Hallo liebe LS Communtiy
Ich bräuchte mal bitte eure hilfe unzwar ist das Drescher rohr im GE gerade aber im spiel ist es dann aber schie wenn mir einer helfen kann dann bitte bescheid geben.
MFG Christoph von CG_Modding
Hallo liebe LS Communtiy
Ich bräuchte mal bitte eure hilfe unzwar ist das Drescher rohr im GE gerade aber im spiel ist es dann aber schie wenn mir einer helfen kann dann bitte bescheid geben.
MFG Christoph von CG_Modding
Tach,
wenn du das Rohr im GE verschiebst bzw. richtest bleibt es also nicht im Spiel so, wie du es geändert hats, richtig?
Hat das Rohr auch noch einen RefPoint? Vielleicht muss man den auch verändern, damit es gerade ist... (nur so ne Idee)
Gruß
ich würde in der xml mal die animation checken... wenn dort der wert nicht stimmt, kannstes im editor schieben wie du willst, es wird immer wier an ner anderen position sein...
nur mal ganz blöd gefragt....das ist jetzt aber kein Interprätationsfehler weil im GE am Ende vom Rohr dieser grau-weiße Partikeleffekt ist?
also im 17er werden vom Rohr in der xml alle 3 Achsrotationen ein- und ausgeklappt definiert, wird im 19er nicht anders sein.
<pipe numStates="2" unloadingStates="2" raycastNodeIndex="0>6|0|1|0|0" raycastDistance="12" autoAimStates="2" unloadingEffectStopTime="0.75" effectExtraDistanceOnTrailer="-1">
<node index="6|0" rotationSpeeds="0 50 0" autoAimYRotation="true" autoAimInvertZ="true">
<state1 rotation="0 -90 0"/>
<state2 rotation="0 0 0"/>
</node>
<node index="6|0|1" rotationSpeeds="80 0 0" autoAimXRotation="true">
<state1 rotation="-180 0 0"/>
</node>
</pipe>
Wenn du es im GE drehst, ist es dem Spiel ziemlich wurscht, weil es ja seine definierten Rotationen laut xml hat.
grau-weiße Partikeleffekt
Ist nur der Smoke-Effect, wenn du das meinst
Danke für eure Hilfe ich werde es mal ausprobieren. Danke für die schnelle Hilfe.