- Offizieller Beitrag
Administrator
Das müsste es sein....
Soweit ich weiß arbeitet Manni noch an einer neuen Version um noch mehr aus dem Script und dem Modell herauszuholen.
Das müsste es sein....
Soweit ich weiß arbeitet Manni noch an einer neuen Version um noch mehr aus dem Script und dem Modell herauszuholen.
Ok, Danke, die hatte ich aber schon, die sind nätürlich im weiten Grösser als das von mir gemeinte, da brauch man ne Menge Platz, aber Danke
Ich kann mir das andere mal ansehen wen du mir den link gibst. Dann schau ich was ich draus machen kann.
MFG Mannie313
Link ist im ersten Post
Ich kann mir das andere mal ansehen wen du mir den link gibst. Dann schau ich was ich draus machen kann.
MFG Mannie313
Link entfernt Hallo Manie313, eben erst gesehen, Danke, würde mich riesig freuen
Was ist das hier für Hilfe, erst soll ich den Seitenlink nicht angeben OK, dann gebe ich, wie geschrieben nur den Modlink ein, wird er entfernt, wieder mit einen neuen Hinweis, nur in Konversation weitergeben, ist das hier nun Hilfe oder User verrückt machen, also so langsam glaube ich es gibt hier keine Absprachen, was wirklich geht und was nicht.
Links zu Mods werden bitte IMMER per PN/Konversation weitergeben, außer es sind die Original-Links des Mods.
Alles andere führt zu unanständiger Modverteilung.
Naja es geht darum, dass man IMMER auf den originalen Link verweisen sollte, da es sonst wieder heißt, dass "Modklau" oder irgendetwas betrieben wird.
In solchen Fällen, wo sich jemand anbietet mal drüber zu schauen, sollte immer die PN Funktion genutzt werden.
Hat nix mit User verrückt machen zu tun, ist eher als Schutzmaßnahme zu verstehen, da sonst gerne wieder gesagt wird: "Ach guck mal beim FBM werden wieder Sachen durch die Gegend geschickt ohne den Originallink zu verwenden!"
Und das ist dann für's Forum halt auf die Dauer schlecht...
Das wusste ich nicht, werde beim nächsten mal drauf achten, ich bin da nicht so geschult. Ich gelobe Besserung.
Gibt's hier eigentlich Neuigkeiten oder kann das als erledigt gesehen werden?
Ich setze mal auf erledigt. Bei Bedarf kann hier weiter geschrieben und das Label ggf. wieder geändert werden.