Konvertieren von ls17 zu ls19 (Poettinger Jumbo Combiline Series v1.4.2)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen und Guten Abend,

Wie oben im Titel schon erwähnt geht es um den Pöttinger Jumbo Combiline Pack.

Ich habe diesen mit Begeisterung im Ls 17 gefahren,nun meine Frage,gibt es die Möglichkeit das jemand diesen Mod für den Ls 19 konvertieren könnte?

Falls dies möglich wäre,ich weis ja nicht ob dieser dann im Ls19 läuft.

Mit freundlichen Grüßen

• N´abend!

Ich fürchte da wirst du hier leer ausgehen. Das Pack besteht ja aus vier Ladewagen. Eine halbwegs vernünftige Konvertierung ist da mit einem richtig großen Aufwand verbunden. Da sitzt du mal locker 1-2 Wochen dran. Aber nur wenn du Single bist und sonst keine Hobbys hast!

Aber vielleicht hast du ja doch noch Glück und es findet sich ein Fan dieses Packs und nimmt es sich vor. Aber als Gefälligkeit wird das wahrscheinlich wegen des Umfanges nix werden.

Häng dich doch mal selber rein. Schubs das Ding durch die Konvertierung im Giants Editor und such dir vergleichbare Ladewagen aus dem LS 19 als Vorlage. Bei Fragen zu einzelnen Problemen bekommst du hier im Forum immer schnell Antworten.

Alle haben mal klein angefangen!

Gruß

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Um mal das Rätsel zu lösen von den Combiline.

Das Pack wird den Weg in den LS19 finden, da ich zurzeit darüber sitze. Ist auch seit heute fehlerfrei. ;)

Allerdings wird das natürlich auch noch seine Zeit brauchen bis es veröffentlicht wird.

Freigabe liegt vor für das Pack. ;)

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Hallo zusammen,

das ist ja wunderbar,freut mich richtig das zu hören.Ich sag schonmal vielen dank im voraus,für die gute Arbeit :):thumbup::thumbs::water:

Ja mit dem konvertieren hatte ich versucht,allerdings hat sich das spiel garnicht starten lassen oder es hat sich aufgehangen,deswegen habe ich auf einen Fachmann gehofft,der sich damit beschäftigt.

Ich wünsche schon mal ein gutes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen Yannick

• Jaa das ganze ist natürlich aufwendig.

Zurzeit mach ich das neue Texturensystem und dann werd ich erstmal testen ob es funktioniert wie es soll.

Einfach mal abwarten. ;)

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Von mir auch ein riesen grosses Danke! Bin auch ein grosser Fan von diesen Pack!! LG und schönen Abend!

• Jo das hab ich gesehen, nur gibts da schon noch paar Fehler, zb lenkt die achse hinten mit obwohl keine lenk achse eingebaut ist und ich hab auch gelesen das dass 13er modelle sind, heißt die sind auch nicht mehr aufm neusten stand. Baust du an deinem jz eig noch weiter oder lässt du's jz hocken? Weil die im modhub haben jz nicht soo die bomben qualität

• Guten Morgen,

hat jemand ebenfalls Probleme,den combiline als Häckselwagen einzusetzen?

Sprich das ich den Wagen nicht anständig mit dem Häcksler zu befüllen,so das der Häcksler den Wagen nur in einer bestimmten Position befüllt.

Vielleicht weiß da ja jemand einen Rat,und kann abhilfe schaffen.

Ps. Hatte das Problem bei allen Häckslern ,sprich externer Häcksler sowie auch standart.

Schon mal vielen Dank im voraus.