1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Pipe vom Häcksler einstellen

    • Erledigt
  • xerion8300
  • 25. August 2019 um 13:25
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • xerion8300
    Gast
    • 25. August 2019 um 13:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1

    Hallo,

    wo kann ich am Häcksler den Auswurf einstellen.

    Wenn ich häcksle muss ich ziemlich nah am Traktor fahren damit der Wagen befüllt wird.

    Fahre ich etwas weiter weg erkennt er den Wagen nicht mehr. Was muss ich ändern, damit er weiter auswirft.

    Da müsste man doch was einstellen.

    Code
            <unloadingTriggers>
                <unloadingTrigger node="trailerTrigger"/>
            </unloadingTriggers>
            <pipeNodes>
                <pipeNode node="pipeBase" rotationSpeeds="0 35 0" autoAimYRotation="true" autoAimInvertZ="true">
                    <state1 rotation="0 0 0"/>
                    <state2 rotation="0 0 0"/>
                </pipeNode>
                <pipeNode node="pipe" rotationSpeeds="25 0 0">
                    <state1 rotation="0.75 0 0"/>
                    <state2 rotation="35 0 0"/>
                </pipeNode>
                <pipeNode node="pipeRaycastBase" rotationSpeeds="80 0 0" autoAimXRotation="true">
                    <state1 rotation="155 0 0"/>
                    <state2 rotation="155 0 0"/>
                </pipeNode>
            </pipeNodes>
            <states num="2" unloading="2" autoAiming="2" turnOnAllowed="2"/>
        </pipe>
    Alles anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (25. August 2019 um 13:32)

    • Nächster offizieller Beitrag
  • sarge
    Reaktionen
    803
    Trophäen
    3
    Beiträge
    1.771
    Bilder
    9
    • 25. August 2019 um 13:41
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Da müsste wohl der trailerTrigger im GE vergrößert werden. Ich hatte aber auch schon das Problem, dass dieser Effekt nur bei bestimmten Anhängern aufgetreten ist, da war dann der targetTrigger im Hänger auf der falschen Höhe verbaut.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xerion8300
    Gast
    • 25. August 2019 um 13:45
    • Offizieller Beitrag
    • #3

    Ok muss ich dann noch mal mit unterschiedlichen Häcksler ausprobieren.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xerion8300
    Gast
    • 26. August 2019 um 19:15
    • Offizieller Beitrag
    • #4

    Fehler gefunden,

    der Häcksler ist nicht CP fähig.

    Weis einer was da geändert werden muss?

    Ai Einträge sind vorhanden.

    Code
    <ai>
            <collisionTrigger node="aiCollisionTrigger"/>
    </ai>
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • JensJupp
    Gast
    • 26. August 2019 um 19:17
    • #5

    Ist der "Traffic Collisions Trigger" in den i3d Mappings eingetragen?

  • xerion8300
    Gast
    • 26. August 2019 um 21:07
    • Offizieller Beitrag
    • #6

    Da muss ich erst schauen. Müsste doch dann in der XML stehen oder.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • JensJupp
    Gast
    • 26. August 2019 um 21:18
    • #7

    Ja in der xml

  • xerion8300
    Gast
    • 27. August 2019 um 10:42
    • Offizieller Beitrag
    • #8

    Habe jetzt mal nachgeschaut,ist nicht verbaut. Auch bei den anderen Häckslern die funktionieren finde ich den Eintrag nicht.

    Geht um dem Jaguar 800 von MW. Wenn nicht warte ich bis Oktober.^^

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de