Einen Testmodus für den GE gibt es nicht, aber zum testen kannst du den Mod ungezippt im Modordner benutzen, dann kannst du dir die packerei sparen.
Benötige (Gewichteinstellungs-) Hilfe mit FIAT400/500
-
-
Ich glaube es gibt einen Konsolenbefehl ingame mit dem du die Mod ingame neu laden kannst, wenn sie ungezippt im Modsordner ist.
Dann brauchst du das Game nicht immer wieder neu starten.
Vielleicht weiß ja ein Kollege dahingehend mehr.
-
Das geht auch ohne Konsolenbefehl. Du musst den Mod ungezippt im Modordner haben.
Dann startest du das Spiel, wenn du jetzt an den Werten was ändern willst, gehst du mit der Win-Taste aus dem spiel, änderst den Wert in der xml und speicherst.
Jetzt zurück zum Spiel und im Shop neu kaufen. Hab ich eben probiert, geht bei LS17 auch schon.
Das funktioniert so aber nur, wenn du bereits vorhandene Einträge änderst.
-
Jo stimmt, aber über Konsolenbefehl mußt du nicht einmal neu kaufen.
-
- Offizieller Beitrag
Super, danke euch
-
na wie sieht´s aus? Paßt der Kleine jetzt?
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
so ... entschuldigt die lange Abstinenz übers Wochenende aber da war so einiges los *lach*
Zum Thema:
Ich bin glücklich. Der lütte Fiat verrichtet balanciert und kraftvoll seinen Dienst auf der HollandLandscapeBC6.Dank euch hab ich da eine Kindheitserinnerung auf meinem virtuellen Hof rumfahren, die mit wenig aufzuwiegen ist.
Bin zwar noch am Feintuning bei @Claas Fendt s Variante, aber das Ding ist mit all eurer Hilfe jetzt schon in einem Zustand, der es mir erlaubt ihn gut einzusetzen
Vielen Dank für eure Hilfe
Thread kann geschlossen werden
-