Moin,
ich habe eine Frage zu BC's John Deere R Series Pack.
Er hat ja eine ganze Palette von Terminals (ich liebe Terminals ) verbaut. Allerdings ist keins von denen sichtbar? Kann das jemand bestätigen? Gibt es dafür eine Lösung?
Beste Grüße
Moin,
ich habe eine Frage zu BC's John Deere R Series Pack.
Er hat ja eine ganze Palette von Terminals (ich liebe Terminals ) verbaut. Allerdings ist keins von denen sichtbar? Kann das jemand bestätigen? Gibt es dafür eine Lösung?
Beste Grüße
Moin K1D
poste doch bitte mal deine Log dazu. Eventuell ist ein Fehler darin, der uns da weiter hilft.
Ich wüste nämlich aktuell nicht, dass die Konfig nicht funktioniert.
Gruß
Also das Pack selbst wirft ja schon einen Fehler:
2019-08-07 09:43 Error: Can't load resource 'A:/LS19_Mods/Suedheide/BC6_JD_R_Series_Pack/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.
Hast du auch die letzte Version des JD's?
Des Weiteren noch die Frage, ob du all die Mods wirklich brauchst, die in deinem Modordner rumgeistern?
Durch die vielen Mods sind auch einige Errors und Warnings da, die ich erst einmal eliminieren würde.
Ja, ich muss da mal etwas aufräumen ?
Ich hab das aktuelle Pack, funktionieren die Terminals bei dir?
Müsste ich später mal ausprobieren. Ich hab's aktuell nicht drauf, aber kann ich, wenn ich von der Arbeit komme mal versuchen
Lad es doch nochmal neu runter und probier mal
Und wie gesagt, alles was du nicht brauchst raus aus dem Modordner...
Das wäre nett wenn du mal selber schaust ??
Ich räume derweil mal auf.
Das liegt am letzten Patch, so wars jedenfalls bei mir. Die Panels laufen original über die Konfiguration "Cover", das funktioniert anscheinend nicht mehr für Fahrzeuge, nur noch für Anhänger.
Einfach die Config auf "Design" ändern, dann gehts wieder.
<designConfigurations>
<designConfiguration name="Ohne Terminal" price="0"/>
<designConfiguration name="Kuhn" price="500">
<objectChange node="Kuhn" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
<designConfiguration name="Amapad3" price="500">
<objectChange node="Amapad" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
<designConfiguration name="BC6 Terminals" price="500">
<objectChange node="BC6ISOBus" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
<designConfiguration name="Amazone 2x" price="500">
<objectChange node="Amazone" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
<designConfiguration name="Grimme" price="500">
<objectChange node="Grimme" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
<designConfiguration name="Vaederstad" price="500">
<objectChange node="Vaederstad" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
<designConfiguration name="Horsch" price="500">
<objectChange node="Horsch" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
<designConfiguration name="Krone" price="500">
<objectChange node="Krone" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
<designConfiguration name="Samson" price="500">
<objectChange node="kontrolpanel" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
<objectChange node="Samson" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
<designConfiguration name="ME Touch" price="500">
<objectChange node="Halter1" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
<objectChange node="TouchME" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
<objectChange node="touchLight" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
<designConfiguration name="Poettinger" price="500">
<objectChange node="Halter1" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
<objectChange node="Poettinger" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
<designConfiguration name="Zunhammer" price="500">
<objectChange node="Zunhammer2000" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
<designConfiguration name="Veenhuis" price="500">
<objectChange node="Veenhuis" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
<designConfiguration name="Bednar" price="500">
<objectChange node="Bednar" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
<designConfiguration name="Lemken" price="500">
<objectChange node="Lemken" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
</designConfigurations>
Soo ich hab's mal versucht und auch bei mir kommen keine Terminals.
Ich denke es liegt daran, dass die Terminals über eine "cover config" laufen, also über eine Abdeckung.
Das wird man wohl ändern müssen, damit das funktioniert.
Wenn ich Zeit habe gucke ich mal danach
sarge hab's gerade mal geändert, aber das alleine funktioniert nicht
Was müsste man denn da noch ändern???
Ich denke einfach nur ändern reicht nicht. Du musst es in die bestehende designConfigurations einarbeiten.
Das nicht unbedingt, aber die muss komplett neu strukturiert werden. Und das ganze eventuell noch in der Moddesk anpassen bzw. mit einbinden...
Nabend,
ja, um das Thema andere Mods auszuschließen hab ich es auch mal solo mit nur dem JD probiert, geht natürlich nicht und wir wissen jetzt ja auch warum.
Wundert mich fast das das nicht früher aufgefallen ist, umso mehr freut es mich das sich jetzt "Profis" der Sache evtl. annehme. Ist ein schöner 6R, der vor allem auch die kleineren Baureihen abdeckt.
Grüße!
Ich schaue mal, ob ich das hinbekomme und dann würde ich mich nochmals bei dir melden K1D
Das wäre super FlowRider86
Ich habe es probiert geht über ne vehicleTypeConfiguration.
Ja genau das wollte ich auch machen
Danke
@Leo630 Thema ist dann wohl durch oder? Wenn du das schon erledigt hast brauch ich ja nicht mehr
Ja hab ich gemacht.