Hallo alle zusammen,
ich bin der Admin vom LS Mapping Team. Nachdem der Admin hier so völlig uneigennützig Werbung für unser Forum gemacht hat und ich mich schon gewundert hatte, warum wir innerhalb kürzester Zeit so viele Neuzugänge zu verzeichnen hatten, habe ich eher zufällig hier den Grund dafür ausmachen können.
Ich beschäftige mich seit ca. Sept. 2016 mit dem Mappen, infolge einer Erkrankung hatte ich plötzlich sehr viel Zeit. Aus diesem Grunde und weil ich ein paar Veränderungen auf meiner damaligen gespielten Map machen wollte, fing ich an, mich näher mit der Thematik "Mappen" zu beschäftigen. Seither hat mich die ganze Materie nicht mehr los gelassen. Das Resultat war die im Dezember 2016 veröffentlichte Map Saxonia. Mittlerweile sind noch die Kernstadt2018, die Birkenhof sowie die Multimap im 17er dazu gekommen. Kernstadt und Multimap hatte ich auf Bitten der damaligen Mapper in den 17er konvertiert. Saxonia und Multimap habe ich nun auch noch in den LS19 geholt. Mittlerweile baue ich wieder an einer völlig neuen Map.
Ich bin (fast) 55, verheiratet und habe einen Sohn. Auf Grund meiner Erkrankung bin ich derzeit befristet Rentner und versuche so lange ich die Zeit für den LS habe, meine kreative Ader in Sachen Mapping zu verwenden.
Wer Fragen oder Probleme beim Mappen hat, kann mich jederzeit kontaktieren, ich helfe gerne, auch wenn ich nicht allwissend bin und selber noch vieles nicht ganz verstehe. Also scheut Euch nicht, mich anzuschreiben.
MfG FalPos