LS17 Suche Case Maxxum 5150 außerhalb des YT-DLCs

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Moin,

kann mir jemand von euch einen Maxxum 5150 empfehlen? Ich habe vor allen Dingen das Problem, keinen außerhalb des Youngtimer DLCs gefunden zu haben - weder bei FBM noch bei modhoster ....

Ich bin irgendwie noch zu geizig 5 Euro für diesen einen Traktor auszugeben. Die anderen Fahrzeuge des DLCs interessieren mich leider kein Stück - musste ich feststellen.

Gruß SnarkMarf

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• .

Und der aus dem DLC ist Fehlerhaft und wurde NIE behoben seitens Giants ... !

Obwohl der FIX dafür bereits am Tag der veröffentlichung schon Giants vorgelegen hat laut aussage des Erstellers Mattxjs.

.

• Offizieller Beitrag

Das deckt sich mit dem, was ich auch herausfand. Das ist schade. Habe den Trecker "ergoogelt" und wurde auch per PN auf einen Link aufmerksam gemacht. Leider unbrauchbar, da er einiges an Fehlern schmiss. Sehr schade :(

Aber danke für eure Antworten/Bestätigung dessen was ich bereits befürchtete

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."