Attacher Joint am Anhänger einbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nabend miteinander

Ich habe heute den Sonntagnachmittag damit verbracht zu versuchen, wie ich an die Krampe Kipper von Ahran einen Attacher joint einbauen kann, da eine Kupplung ja bereits am Anhänger ist.

So habe ich mir das dann bei einem Anhänger mit Anhängerkupplug angeschaut was im GE und in der xml eingefügt werden muss. Das habe ich dann soweit auch mal beim Krampe gemacht, jedoch ohne Erfolg.

Also meine Frage: Was muss ich machen, damit ich an den Krampe noch einen anderen Anhänger anhängen kann? :/

• i3d-mapping passt nicht? hmm

Da kann ich jetzt nicht viel mit anfangen, genauso wie mit "durch die Glaskugel geschaut" meinst du damit ich hab mit das zu einfach vorgestellt??

• Aso :D

Ahh ja ich gucken dann wenn ich wieder mal am PC bin ;)

Edit: Bis auf die 2 Warnings ist nichts negatives bzw. auffälliges zu finden :/pardon

log

Warning: Duplicate l10n entry 'action_closeDoor' in mod 'FS19_SelfMarketing'. Ignoring this definition.

Warning: Duplicate l10n entry 'action_openDoor' in mod 'FS19_SelfMarketing'. Ignoring this definition.

Edit2: Hab es nun geschafft, es fehlte noch ein Eintrag in der xml beim i3d-mapping :)

zusammen mit google bin ich auf die Lösung gekommen im 17er hatte einer nen ähnliches Problem, stand im Giants Forum...

Von daher allerbesten dank und von mir aus kann hier zu gemacht werden :)

2 Mal editiert, zuletzt von Chris (22. Juli 2019 um 13:51)

• Wo wolltest Du einen Attacher erstellen? Hinten oder vorne? Schau dir doch einen bestehenden Attacher bei einem anderen Anhänger ab und mach das genauso. Schwer ist es eigentlich nicht.

Überprüfe doch mal deinen Index ob der mit der xml und GE übereinstimmt.

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Hinten.

Ja Padschi so habe ich das ja auch gemacht, nur habe ich wohl nicht gründlich genug geschaut und dann ein Eintrag in der xml vergessen, nun läufts ja ^^