Ls19 startet nicht mehr

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin zusammen,

    mein Spiel startet nicht mehr, ich habe keine Ahnung was los ist :/

    Hier die Log mit den Error's:

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (19542) 64bit (Build Date: Jul 3 2019)

    Copyright (c) 2008-2019, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.

    Copyright (c) 2003-2019, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.

    Application: FarmingSimulator2019

    Main System

    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz

    Memory: 8138 MB

    OS: Windows NT 10.0 64-bit

    Physics System

    Version: 5.9.5

    Thread(s): 2

    Input System

    Keyboard enabled

    Mouse enabled

    Gamepad/Joystick enabled

    Force Feedback disabled

    Devices:

    XINPUT_GAMEPAD

    Number of Axes: 6

    Number of Buttons: 14

    XINPUT_GAMEPAD

    Number of Axes: 6

    Number of Buttons: 14

    Audio System

    Driver: SoftMixer WASAPI Stereo

    Version: 2018.11

    Frequency: 48000

    Max. active sources: 256

    Render System

    Driver: Direct 3D 11

    Card Vendor: NVIDIA Corporation

    Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

    Version: 23.21.13.8843 (27.11.2017)

    Revision: 161

    Feature level: DirectX 11

    Windowed Mode : off

    V-Sync : on

    Effective Window Resolution: 2560 x 1440

    Error: Failed to compile shader overlayArrayTexture.cg.

    Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'

    Hardware Profile

    Level: Custom High

    View Distance Factor: 1.000000

    Shadow Quality: 1.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 16 Shadow Focus Box false

    Shader Quality: 2

    Skip Mipmaps: 1

    LOD Distance Factor: 1.000000

    Terrain LOD Distance Factor: 1.500000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 1.200000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000

    Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000

    Max. Number of Shadow Lights: 3

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 2

    Bloom Quality: 4

    SSAO Quality: 12

    DOF: Enabled

    Cloud Quality: 3

    EnvMap Blending: Enabled

    ShaderId compositeToDevice.cg:2

    Error: Failed to compile shader compositeToDevice.cg:2.

    Error: Cannot load compositeToDevice.cg

    vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen, danke schon mal :)

    • Offizieller Beitrag

    So, mal das Thema entschärft und ein paar wirklich unnötige Beiträge gelöscht.

    1. Bitte die GESAMTE Log Datei posten

    2. Geduld haben...es ist Sommer und auch wir haben Familien

    3. Crossposting, also einen Beitrag in mehrere Foren gleichzeitig setzen, ist hier eigentlich verboten....

    Wenn du wirklich dringend Hilfe benötigst, darfst du gerne einen Satz wie "bitte um schnelle Hilfe...will zocken ^^" oder so dazuschreiben.

    Sollte das Thema in anderen Foren unbeantwortet bleiben, so das bitte auch hier mal posten...sonst weiß keiner ob du schon Hilfe bekommen hast.

    Das ist auch das eigentliche Problem des "Crosspostings"....

    Es beschäftigen sich im besten Fall mehrere Personen mit dem gleichen Problem - und der Rest der wirklich Hilfe braucht muss warten.

    Unsere Supporter haben ein imenses Grundwissen...da muss man nicht Gott und die Welt beschäftigen.

    Zumal es ja auch google gibt...

    HIER KLICKEN