Wer von euch bekommt die map auch nicht auf
Habe schon einiges versucht Map allein im Mod Ordner ModDesc nachgeschaut aber geht nicht auf
Wer von euch bekommt die map auch nicht auf
Habe schon einiges versucht Map allein im Mod Ordner ModDesc nachgeschaut aber geht nicht auf
Moderatoren Standardfrage: Wo ist die Log unsere n sind zur Wartung.
Hey,
bei mir erscheint die Map ingame auch nicht. in der Log steht dazu folgendes:
Error: C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Obermarktdorf/modDesc.xml. fr. .
Load mod: FS19_Obermarktdorf (Hash: 5984fd70914be18193e38e20635640dc)
Error: Missing descVersion attribute in mod FS19_Obermarktdorf
Ich hab die gerade mal geladen und angeschaut.
In der Moddesc steht:
<modDesc descVersion="41">
Läuft die 41 überhaupt noch unter Patch 1.4??
Gruß...
Jup Scholli sollte trotsdem laufen.
Geistbrot welche Version des LS spielst du?
@Claas Fendt Steam Version 1.4.1.0
Das hier steht schon in der Moddesc drin:
<description>
<en>
<![CDATA[Welcome to Obermarktdorf.The map is hilly and flat, as well as small lakes, streams with two waterfallsYou are in a landscape with 70 fields, several meadows and forests.You start with a small farm with sheep pasture, a field and a small forest so that can make the first money through wood sale to continue to buy fields.On the map are a cable car, ruin and a small hidden mine (search).There are also pedestrian, traffic and an animated cable car.I wish you much fun on the map.]]>
</en>
<de>
<![CDATA[Herzlich Willkommen in Obermarktdorf.Die Map ist hügelreich und flach, sowie kleine Seen, Bäche mit zwei Wasserfälle Sie befinden sich in einer Landschaft mit 70 Felder, mehren Wiesen und Wälder.Sie starten mit einem kleinem Hof mit Schafweide, einem Feld und ein kleinen Wald damit kann durch Holz verkauf das erste Geld verdienen um weiter Felder zu kaufen.Auf der Map befinden sich eine Seilbahn, Ruine und eine kleine versteckte Mine (suchen).Außerdem gibt es auch Fußgänger, Verkehr und eine Animierte Seilbahn.Ich wünsche nun Viel Spaß auf der Karte.]]>
</de>
<fr>
<![CDATA[Bienvenue à Obermarktdorf.La carte est vallonnée et plate, ainsi que de petits lacs, des ruisseaux avec deux cascadesVous êtes dans un paysage de 70 champs, plusieurs prairies et forêts.Vous commencez avec une petite ferme avec des pâturages de moutons, un champ et une petite forêt qui permet de gagner le premier prix grâce à la vente de bois pour continuer à acheter des champs.Sur la carte se trouvent un téléphérique, des ruines et une petite mine cachée (recherche).Il y a aussi des piétons, de la circulation et un téléphérique animé.Je vous souhaite beaucoup de plaisir sur la carte.]]>
</fr>
</description>
Sollte das nicht reichen? Oder muss das erst gelöscht werden, bevor die "Kuzversion" eingefügt wird?
Gruß...
@Scholli : Tatsächlich steht da viel, aber es ist trotzdem leer.
@alle:
Im xml_Format bedeutet nämlich <! Text >, dass es sich um einen Kommentar handelt.
Kurzversion der Reparatur: Die '!' entfernen, dann sollte es gehen.
Habe alles so gemacht wie beschrieben aber immer noch nicht wird die Map mir angezeigt
dataS2/character/humans/characterAnimation.i3d (124.43 ms)
019/mods/FS19_Obermarktdorf/modDesc.xml. . .
Load mod: FS19_Obermarktdorf (Hash: a7ef9c4857511aa0a2516653a87f1a65)
Error: Missing descVersion attribute in mod FS19_Obermarktdorf
dataS2/character/humans/pedestrians/pedestrianAnimation.i3d (55.67 ms)
Edit Claas Fendt: Doppelpost zusammen geführt, siehe Nutzungsbedingungen.
meine jetzige ModDesc
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="41">
<author>west Modding</author>
<version>1.0.0.0</version>
<title>
<en>Obermarktdorf</en>
<de>Obermarktdorf</de>
<fr>Village Obermarkt</fr>
</title>
<description>
<en>
<[CDATA[Welcome to Obermarktdorf.The map is hilly and flat, as well as small lakes, streams with two waterfallsYou are in a landscape with 70 fields, several meadows and forests.You start with a small farm with sheep pasture, a field and a small forest so that can make the first money through wood sale to continue to buy fields.On the map are a cable car, ruin and a small hidden mine (search).There are also pedestrian, traffic and an animated cable car.I wish you much fun on the map.]]>
</en>
<de>
<[CDATA[Herzlich Willkommen in Obermarktdorf.Die Map ist hügelreich und flach, sowie kleine Seen, Bäche mit zwei Wasserfälle Sie befinden sich in einer Landschaft mit 70 Felder, mehren Wiesen und Wälder.Sie starten mit einem kleinem Hof mit Schafweide, einem Feld und ein kleinen Wald damit kann durch Holz verkauf das erste Geld verdienen um weiter Felder zu kaufen.Auf der Map befinden sich eine Seilbahn, Ruine und eine kleine versteckte Mine (suchen).Außerdem gibt es auch Fußgänger, Verkehr und eine Animierte Seilbahn.Ich wünsche nun Viel Spaß auf der Karte.]]>
</de>
<fr>
<[CDATA[Bienvenue à Obermarktdorf.La carte est vallonnée et plate, ainsi que de petits lacs, des ruisseaux avec deux cascadesVous êtes dans un paysage de 70 champs, plusieurs prairies et forêts.Vous commencez avec une petite ferme avec des pâturages de moutons, un champ et une petite forêt qui permet de gagner le premier prix grâce à la vente de bois pour continuer à acheter des champs.Sur la carte se trouvent un téléphérique, des ruines et une petite mine cachée (recherche).Il y a aussi des piétons, de la circulation et un téléphérique animé.Je vous souhaite beaucoup de plaisir sur la carte.]]>
</fr>
</description>
<iconFilename>icon.dds</iconFilename>
<multiplayer supported="true"/>
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="maps/scripts/Rolltor.lua"/>
</extraSourceFiles>
<maps>
<map id="TemplateMap" className="Mission00" filename="$dataS/scripts/missions/mission00.lua" configFilename="xml/map.xml" defaultVehiclesXMLFilename="xml/defaultVehicles.xml" defaultItemsXMLFilename="xml/defaultItems.xml">
<title>
<en>Obermarkt village</en>
<de>Obermarktdorf</de>
<fr>Village Obermarkt</fr>
</title>
<description>
<en>Welcome to Obermarktdorf</en>
<de>Herzlich Willkommen in Obermarktdorf</de>
<fr>Bienvenue à Obermarktdorf</fr>
</description>
<iconFilename>map_preview.dds</iconFilename>
</map>
</maps>
<storeItems>
<storeItem xmlFilename="placeables/bga/bga.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/bga2/bga.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farm2/building01.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farm2/building02.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farm2/building03.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farm2/building06.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farm2/building07.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farm2/halle01.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farmBuildings/farmHouse.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/hydraulicRamp/hydraulicRamp.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/cowfarm/bga01.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/cowfarm/kuhstall04.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/bunkerSilo/bunkerSiloMedium.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farm2/husbandrySheepLarge.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/gasStation/gasStation01.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farmSilo/farmSiloSmall.xml" />
</storeItems>
</modDesc>
Versuch mal bitte, die description-Sektion durch die von Claas Fendt (s.o.) zu ersetzen.
Es kann sein, dass die vielen spitzen und eckigen Klammern stören.
Laut deinem Spoiler hast du Titel und discription doppelt drin.
Am besten so wie @Vater_und_Sohn schreibt die originale löschen.
Habe gerade noch mal die ! eingesetzt nun geht sie auf
Aber recht vielen Dank für die Hilfe von allen hier
Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht :C
Geistbrot du mußt oben die description vom Ml1 Koppieren deine alte in der ModDesc löschen und die einfügen
es geht nicht wenn du nur die alte verbesserst
Hie meine Jetzige ModDesc wo es funktioniert
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="41">
<author>west Modding</author>
<version>1.0.0.0</version>
<title>
<en>Obermarktdorf</en>
<de>Obermarktdorf</de>
<fr>Village Obermarkt</fr>
</title>
<description>
<en>
<![CDATA[Welcome to Obermarktdorf.The map is hilly and flat, as well as small lakes, streams with two waterfallsYou are in a landscape with 70 fields, several meadows and forests.You start with a small farm with sheep pasture, a field and a small forest so that can make the first money through wood sale to continue to buy fields.On the map are a cable car, ruin and a small hidden mine (search).There are also pedestrian, traffic and an animated cable car.I wish you much fun on the map.]]>
</en>
<de>
<![CDATA[Herzlich Willkommen in Obermarktdorf.Die Map ist hügelreich und flach, sowie kleine Seen, Bäche mit zwei Wasserfälle Sie befinden sich in einer Landschaft mit 70 Felder, mehren Wiesen und Wälder.Sie starten mit einem kleinem Hof mit Schafweide, einem Feld und ein kleinen Wald damit kann durch Holz verkauf das erste Geld verdienen um weiter Felder zu kaufen.Auf der Map befinden sich eine Seilbahn, Ruine und eine kleine versteckte Mine (suchen).Außerdem gibt es auch Fußgänger, Verkehr und eine Animierte Seilbahn.Ich wünsche nun Viel Spaß auf der Karte.]]>
</de>
<fr>
<![CDATA[Bienvenue à Obermarktdorf.La carte est vallonnée et plate, ainsi que de petits lacs, des ruisseaux avec deux cascadesVous êtes dans un paysage de 70 champs, plusieurs prairies et forêts.Vous commencez avec une petite ferme avec des pâturages de moutons, un champ et une petite forêt qui permet de gagner le premier prix grâce à la vente de bois pour continuer à acheter des champs.Sur la carte se trouvent un téléphérique, des ruines et une petite mine cachée (recherche).Il y a aussi des piétons, de la circulation et un téléphérique animé.Je vous souhaite beaucoup de plaisir sur la carte.]]>
</fr>
</description>
<iconFilename>icon.dds</iconFilename>
<multiplayer supported="true"/>
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="maps/scripts/Rolltor.lua"/>
</extraSourceFiles>
<maps>
<map id="TemplateMap" className="Mission00" filename="$dataS/scripts/missions/mission00.lua" configFilename="xml/map.xml" defaultVehiclesXMLFilename="xml/defaultVehicles.xml" defaultItemsXMLFilename="xml/defaultItems.xml">
<title>
<en>Obermarkt village</en>
<de>Obermarktdorf</de>
<fr>Village Obermarkt</fr>
</title>
<description>
<en>Welcome to Obermarktdorf</en>
<de>Herzlich Willkommen in Obermarktdorf</de>
<fr>Bienvenue à Obermarktdorf</fr>
</description>
<iconFilename>map_preview.dds</iconFilename>
</map>
</maps>
<storeItems>
<storeItem xmlFilename="placeables/bga/bga.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/bga2/bga.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farm2/building01.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farm2/building02.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farm2/building03.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farm2/building06.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farm2/building07.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farm2/halle01.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farmBuildings/farmHouse.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/hydraulicRamp/hydraulicRamp.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/cowfarm/bga01.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/cowfarm/kuhstall04.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/bunkerSilo/bunkerSiloMedium.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farm2/husbandrySheepLarge.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/gasStation/gasStation01.xml" />
<storeItem xmlFilename="placeables/farmSilo/farmSiloSmall.xml" />
</storeItems>
</modDesc>
Danke dir @Mani ! Jetzt geht's
Prima Bitteschön