Hilfe, nach der Konvertierung fehlt ein Stück Achse!

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    ich habe mir einen AgroStar 6.31 als mein erstes Konvertierungsprojekt auserkoren. Ich habe inzwischen etliche Stunden investiert, die xml ist quasi fertig und die Log auch zu meiner großen Verwunderung sauber.

    Leider ist mir erst nach einigen Stunden beim Testen aufgefallen, dass mir beim Entfernen der alten Wheel-Dummys und der Felgen im GE wohl auch die Radaufhängung abhanden gekommen ist. Ich weiß nicht wie das Ding heißt, es könnte die Bremstrommel oder so sein. Na ja, sie ist jedenfalls weg und damit bleibt nun eine Lücke zwischen Achse und Felge, was natürlich echt bescheiden aussieht. Leider lässt sich die Felge auch nicht einzeln entfernen, da beide Teile zumindest im GE untrennbar miteinander verbunden sind. Hab ich schon versucht.:(

    Weiß hier vielleicht einer eine Lösung oder hat einer vielleicht so ein Teil einzeln als i3d-Datei, damit ich das einbauen könnte? Ich möchte es vermeiden, den Traktor deswegen in Blender bearbeiten zu müssen, da meine ersten Versuche in dieser Hinsicht echt desaströs waren. :/

    Grüße und Danke vorab!:danke:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Moin,

    wenn da ein Teil war, sollte es doch in dem 17er noch drinne sein. Beim autoconvert erstellt der Editor immer zwei Ordner, einen mit _convertet hinten dran, und einmal ohne. In der i3d sollte das Teil noch vorhanden sein. Manchmal hilft ein zusätzliches hub auf der Innenseite.


    MfG Oldenfarm

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

  • Hallo Oldenfarm,


    danke fürs prompte Antworten. Du hast soweit natürlich recht, nach dem Konvertieren war auch alles noch vorhanden. Nur brauche ich ich ja die alten Felgen aus LS 17 nicht mehr in der i3d, weil die ja jetzt vom Hauptspiel kommen. Also habe ich sie rausgeschmissen und dabei eben die Aufhängung gleich mit, weil das im GE zusammen ein Teil war. Das mit den Hubs war ein guter Tipp, davon gibts ja einige im Hauptspiel. ich guck mal, ob ich da was Brauchbares finde.

    Gruß

    AgroMike

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.