Hallo zusammen,
ich habe mir einen AgroStar 6.31 als mein erstes Konvertierungsprojekt auserkoren. Ich habe inzwischen etliche Stunden investiert, die xml ist quasi fertig und die Log auch zu meiner großen Verwunderung sauber.
Leider ist mir erst nach einigen Stunden beim Testen aufgefallen, dass mir beim Entfernen der alten Wheel-Dummys und der Felgen im GE wohl auch die Radaufhängung abhanden gekommen ist. Ich weiß nicht wie das Ding heißt, es könnte die Bremstrommel oder so sein. Na ja, sie ist jedenfalls weg und damit bleibt nun eine Lücke zwischen Achse und Felge, was natürlich echt bescheiden aussieht. Leider lässt sich die Felge auch nicht einzeln entfernen, da beide Teile zumindest im GE untrennbar miteinander verbunden sind. Hab ich schon versucht.
Weiß hier vielleicht einer eine Lösung oder hat einer vielleicht so ein Teil einzeln als i3d-Datei, damit ich das einbauen könnte? Ich möchte es vermeiden, den Traktor deswegen in Blender bearbeiten zu müssen, da meine ersten Versuche in dieser Hinsicht echt desaströs waren.
Grüße und Danke vorab!