Weiß jemand wann der Eicher raus kommt der so ähnlich ist wie der Güldner G75a. Ich hab vergessen wie der heißt
Wann kommt der Eicher Oldtimer
-
- Erledigt
-
Forbidden Meyer -
19. Juni 2019 um 19:21 -
Geschlossen
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Nabend...
Ob und wann ein Eicher kommt kann hier und heute nicht gesagt werden...
Es liegt am jeweiligen Modder wann der Mod z.B fertig ist oder ob der Mod überhaupt zum DL gestellt wird...
Der LS19 ist noch recht jung und es werden noch viele tolle Mods kommen....einfach nur etwas Geduld
-
Den Mod gibt es schon er ist nur noch Privat es wird aber von allen gesagt das er bald erscheint.
Gib mal auf YouTube ein-Ls19 eicher oldtimer- Direkt erstes Video.
-
Ich habe das Ganze mal in den Suche-Bereich verschoben, denke das es hier besser aufgehoben ist.
-
Es gibt schon vieles schönes für den Ls19....unter anderem den besagten Eicher...(z.B auf meiner Festplatte).
Der ist aber privat....
Aber der Modder allein entscheidet wann der Eicher öffentlich wird....also gibt es kein Zeitpunkt den wir dir nennen könnten
-
@Leo630
Ah Ok ist meine aller erste Frage ich brauchte das ganze vorher nicht, weil ich einfach keinen bedarf hatte Fragen zu stellen. Danke.
Edit:
@JensJupp
Ich weiß den Eicher den du meinst den finde ich aber nach meinem Geschmack langweilig.
-
@Eicher Fan
Wenn man jemanden direkt ansprechen möchte, dann mit @ und den Namen
Ich habe deine beiden Post zusammengefasst, wenn du das nächste mal Ergänzungen oder Änderungen kurz nach deinem letzten Beitrag verfassen möchtest,
dann nutze bitte die "Bearbeiten-Funktion ".
Das ist nicht böse gemeint, hält aber den Thread übersichtlicher.
Schönen Abend noch und danke für das Verständnis
-
Moin,
für den Fall das jenes Gerät gemeint ist:
https://abload.de/image.php?img=…6_08_2u4j6w.png
Wird veröffentlicht, wenn er soweit ist. Wann das ist kann ich noch nicht sagen. Du willst doch sicher keinen halbfertigen Schlepper .
MfG Oldenfarm
-
Ja das ist er
Ich habe den aber auf YouTube schon fertig gesehen. Da der Mod noch privat ist wurde er nur an einzelne Leute zur Verfügung gestellt.
Oder gibt es mehrere Versionen von mehreren Moddern?
-
Meiner einer kann warten.
Warum? Weil ich keine Ahnung habe wie lange, was man alles machen muss.
Es ist doch beruhigend das ein Eicher kommt.
Warten Genießen und Spass haben.
LG Papa
-
@Papa Mario
Ja du hast recht ich freue mich auch sehr
-
Ob es den nochmal gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Auf YouTube ist eine ältere Version zu sehen. Ich habe noch so einiges geändert. Anderer Motor, andere Auspuffanlagen, neue Felgen…. . Jetzt kam gerade der neue Patch 1.4 raus, da kann sein das nochmal was geändert werden muss. Und leider habe ich ca. alle drei Tage ne Idee die noch umgesetzt werden will. Da kann ich nur um Geduld bitten bis es so weit ist.
MfG Oldenfarm
-
Würde mich sehr freuen wenn er so ähnlich wie der auf Youtube wird
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Guck mal
-
Ja, mich auch.
Spaß bei Seite. Das ist die besagte ältere Version. Ich gehe mal davon aus das er besser wird.
-
Das ist eine ältere Version! Aha da wundere ich mich das es die nicht zum Download gibt.
Wie alt ist die denn
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, die Frage wurde ausführlich und kompetent beantwortet, daher mach ich an das Thema mal nen Haken dran.
-
-
Würde mich über eine Nachricht freuen wenn die Version drausen ist
-
Eine kurze Erläuterung noch, dann ist hier zu...
Mit einer älteren Version ist praktisch eine noch „unfertige“ Version gemeint, welche es natürlich nicht zum DL gibt. Wenn das Projekt Eicher finalisiert ist, also fertig ist, wird diese dann auch zum DL kommen. Bis dahin heißt es warten und LS spielen.