Moin liebe Gemeinde, ich bins mal wieder....
Ich wunderte mich schon seit langem, dass es keine Anhänger zum Transport von Hühnern gibt. Diese möchte ich verkaufen, wenn es zu voll im Stall wird und der automatische Verkauf langt ja richtig hin mit seiner Gebühr.....
Nun wollte ich einen Viehtransporter "umbauen", dass der die Gockel auch laden kann.
Nachdem ich nun 3x meine Tastatur, Bildschirm und Rechner aus dem Fenster geworfen hatte weil ich das nicht hin bekomme und die Sachen jedes Mal wieder von draußen hoch holen muß, frage ich hier einmal ganz ungeniert, ob mir das einer mal einbauen könnte. Es sollten so ca. 50 - 70 Hühner reinpassen.
Ich hatte mir den Fliegl Viehtransporter 1.0.0.0. von FarmerAndy ausgesucht und runter geladen und wollte aus einem anderen aus LS17 die ganzen xml-Einträge in den "neuen" hineinschreiben bzw. abschreiben, weil ich das mit den Positionen und all das nicht begreife, jedoch ohne Erfolg....
Ich nutze diesen Mod ausschließlich im privaten Bereich, an einer Veröffentlichung bin ich überhaupt nicht interessiert!
Beste Grüße - Michi