Hühner transportieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin liebe Gemeinde, ich bins mal wieder....

Ich wunderte mich schon seit langem, dass es keine Anhänger zum Transport von Hühnern gibt. Diese möchte ich verkaufen, wenn es zu voll im Stall wird und der automatische Verkauf langt ja richtig hin mit seiner Gebühr.....:D

Nun wollte ich einen Viehtransporter "umbauen", dass der die Gockel auch laden kann.

Nachdem ich nun 3x meine Tastatur, Bildschirm und Rechner aus dem Fenster geworfen hatte weil ich das nicht hin bekomme und die Sachen jedes Mal wieder von draußen hoch holen muß, frage ich hier einmal ganz ungeniert, ob mir das einer mal einbauen könnte. Es sollten so ca. 50 - 70 Hühner reinpassen.

Ich hatte mir den Fliegl Viehtransporter 1.0.0.0. von FarmerAndy ausgesucht und runter geladen und wollte aus einem anderen aus LS17 die ganzen xml-Einträge in den "neuen" hineinschreiben bzw. abschreiben, weil ich das mit den Positionen und all das nicht begreife, jedoch ohne Erfolg....

Ich nutze diesen Mod ausschließlich im privaten Bereich, an einer Veröffentlichung bin ich überhaupt nicht interessiert!

Beste Grüße - Michi

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

• Moin Daniel, DAS ist ja nen super Tipp von dir - vielen Dank!!!:danke:

Kurz die Karte runterlutschen ist kein Problem.

Dann kann das Thema geschlossen werden.

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

• Moin ihr lieben,

irgendwie ist das Thema doch nicht erledigt.

Ich habe den Viehtransporter von der Hof Bergmann genommen. Ich kann damit aber leider auf der Multimap keine Hühner aus dem Stall entnehmen. Da kommt die Meldung dass der Anhänger diese Tierart nicht unterstützt.

Auch im Shop werden keine Hühner angezeigt.

In der xml sind die chicken eingetragen mit 144 Stück....

Ein großes Fragezeichen tut sich bei mir mal wieder auf:/

• Moin  Impala ,

ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass der Trailer der Hof Bergmann auch nur auf dieser Map funktioniert. Daher ist es wohl so, dass man diesen nicht auf anderen Maps nutzen kann...

Allerdings habe ich auch gerade keine Alternative parat :/ Aber eventuell kann ja jemand hier aushelfen ;)

Gruß

• Moin FlowRider und Sarge, danke für eure Antworten.

Ich geh auch irgendwie davon aus, dass der NUR für die Bergmann gemacht worden ist, weil die da ja auch Enten und sowas rumlaufen haben.

In der i3D sind unter Transformgroup name "chicken" nodeID=127 aufgeführt und darunter 143 mal Transformgroup "Box". Da dachte ich, ich änder 143 mal die Box in chicken um aber das klappte nicht. Im Shop tauchen die Hühner weiterhin erst gar nicht auf und auf dem Trigger bei den Viechern weiterhin der Hinweis das Der Hänger diese Tierart nicht erkennt. Jetzt bin ich grad dabei, ob es daran liegen könnte, hinter jedem "chicken" eine 1,2,3 bist 143 zu setzen, weil das in der i3D bei Schaf, Schwein und Kuh auch so eingetragen ist. Bei Pferd komischer Weise nicht....

Aber ob das was bringen wird......

• Gibt es denn nun eine Möglichkeit Hühner zu transportieren, wenn möglich so gut wie auf jeder Karte?

Mitlerweile ist es zum ..... das jeder nur noch sein eigenes Zeug verbaut!

• Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn es für alle ersichtilich ist. Wie man Hühner auf jeder Map transportieren kann.

Für den LS15 gibt es ja einen Scania Truck für tranporte aller Art. Kann man diesen evtl. auch auf FS19 erweitern?

Danke!