1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Hühner transportieren

• Erledigt
  • Impala
  • 18. Juni 2019 um 17:29
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • Impala
    Reaktionen
    23
    Trophäen
    2
    • 18. Juni 2019 um 17:29

Moin liebe Gemeinde, ich bins mal wieder....

Ich wunderte mich schon seit langem, dass es keine Anhänger zum Transport von Hühnern gibt. Diese möchte ich verkaufen, wenn es zu voll im Stall wird und der automatische Verkauf langt ja richtig hin mit seiner Gebühr.....:D

Nun wollte ich einen Viehtransporter "umbauen", dass der die Gockel auch laden kann.

Nachdem ich nun 3x meine Tastatur, Bildschirm und Rechner aus dem Fenster geworfen hatte weil ich das nicht hin bekomme und die Sachen jedes Mal wieder von draußen hoch holen muß, frage ich hier einmal ganz ungeniert, ob mir das einer mal einbauen könnte. Es sollten so ca. 50 - 70 Hühner reinpassen.

Ich hatte mir den Fliegl Viehtransporter 1.0.0.0. von FarmerAndy ausgesucht und runter geladen und wollte aus einem anderen aus LS17 die ganzen xml-Einträge in den "neuen" hineinschreiben bzw. abschreiben, weil ich das mit den Positionen und all das nicht begreife, jedoch ohne Erfolg....

Ich nutze diesen Mod ausschließlich im privaten Bereich, an einer Veröffentlichung bin ich überhaupt nicht interessiert!

Beste Grüße - Michi

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

• dmol
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    • 18. Juni 2019 um 18:20

Hallo

Der Fliegl Viehtransporter der der Hof Bergmann beiliegt kann auch Hühner transportieren. Leider gibt es den (noch) nicht einzeln. Müsstest dir also evtl. das ganze Map Paket runterladen.

Gruß

Daniel

• Impala
    Reaktionen
    23
    Trophäen
    2
    • 18. Juni 2019 um 18:35

Moin Daniel, DAS ist ja nen super Tipp von dir - vielen Dank!!!:danke:

Kurz die Karte runterlutschen ist kein Problem.

Dann kann das Thema geschlossen werden.

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

• Impala
    Reaktionen
    23
    Trophäen
    2
    • 20. Juni 2019 um 21:16

Moin ihr lieben,

irgendwie ist das Thema doch nicht erledigt.

Ich habe den Viehtransporter von der Hof Bergmann genommen. Ich kann damit aber leider auf der Multimap keine Hühner aus dem Stall entnehmen. Da kommt die Meldung dass der Anhänger diese Tierart nicht unterstützt.

Auch im Shop werden keine Hühner angezeigt.

In der xml sind die chicken eingetragen mit 144 Stück....

Ein großes Fragezeichen tut sich bei mir mal wieder auf:/

• FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Dateien
    2
    • 21. Juni 2019 um 07:46

Moin Impala ,

ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass der Trailer der Hof Bergmann auch nur auf dieser Map funktioniert. Daher ist es wohl so, dass man diesen nicht auf anderen Maps nutzen kann...

Allerdings habe ich auch gerade keine Alternative parat :/ Aber eventuell kann ja jemand hier aushelfen ;-)

Gruß

• sarge
    Reaktionen
    803
    Trophäen
    2
    Bilder
    9
    • 21. Juni 2019 um 16:14
    • Offizieller Beitrag

In der XML vom Hühnerstall ist das als "CHICKEN" eingetragen, also evtl. musst du nur die Schreibweise ändern, habs aber selbst noch nicht versucht.

• Impala
    Reaktionen
    23
    Trophäen
    2
    • 21. Juni 2019 um 21:06

Moin FlowRider und Sarge, danke für eure Antworten.

Ich geh auch irgendwie davon aus, dass der NUR für die Bergmann gemacht worden ist, weil die da ja auch Enten und sowas rumlaufen haben.

In der i3D sind unter Transformgroup name "chicken" nodeID=127 aufgeführt und darunter 143 mal Transformgroup "Box". Da dachte ich, ich änder 143 mal die Box in chicken um aber das klappte nicht. Im Shop tauchen die Hühner weiterhin erst gar nicht auf und auf dem Trigger bei den Viechern weiterhin der Hinweis das Der Hänger diese Tierart nicht erkennt. Jetzt bin ich grad dabei, ob es daran liegen könnte, hinter jedem "chicken" eine 1,2,3 bist 143 zu setzen, weil das in der i3D bei Schaf, Schwein und Kuh auch so eingetragen ist. Bei Pferd komischer Weise nicht....

Aber ob das was bringen wird......

[LSMT] Agestar
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    3
    Dateien
    2
    • 9. Januar 2020 um 11:19

Naja, über Umwege geht alles

Externer Inhalt s19.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s19.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Blackmoose
    Reaktionen
    764
    Trophäen
    3
    Bilder
    2
    • 9. Januar 2020 um 13:03

[LSMT] Agestar, wie hast du denn das hinbekommen??:water:

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

[LSMT] Agestar
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    3
    Dateien
    2
    • 9. Januar 2020 um 18:05

Ich habe es eigentlich nur Maptauglich gemacht. ursprünglich kommt es von fedMods. Aber der will seine Mods ja nur auf der Marsch haben. Also habe ich es mir auf die MultiMap2019 umgeschrieben

• Blackmoose
    Reaktionen
    764
    Trophäen
    3
    Bilder
    2
    • 9. Januar 2020 um 18:40

aha, dann werd ich doch mal von FedMods was laden

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Ossiman
    Gast
    • 18. Januar 2020 um 20:09

Gibt es denn nun eine Möglichkeit Hühner zu transportieren, wenn möglich so gut wie auf jeder Karte?

Mitlerweile ist es zum ..... das jeder nur noch sein eigenes Zeug verbaut!

• Claas Fendt
    Gast
    • 19. Januar 2020 um 00:27

@[FSM]Ossiman 

Moin, schön mal jemanden von euch hier zu lesen.

[LSMT] Agestar
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    3
    Dateien
    2
    • 19. Januar 2020 um 05:06
    Zitat von [FSM]Ossiman

Gibt es denn nun eine Möglichkeit Hühner zu transportieren, wenn möglich so gut wie auf jeder Karte?

Mitlerweile ist es zum ..... das jeder nur noch sein eigenes Zeug verbaut!

Sollte eigentlich auf jeder Map gehen die Chicken als filltyp hat. Oder jemand setzt sich hin und schreibt ne register

• FalPos
    Reaktionen
    40
    Trophäen
    2
    • 20. Januar 2020 um 15:20

[LSMT] Agestar wie Du schon sagst: "sollte". Ist aber nicht der Fall da Giants das im LS19 nicht vorgesehen hat. Anders ausgedrückt, es ist ohne weiteres nicht möglich, die Hühner zu transportieren. Farmer_Andy oder auch [TRLP]markus haben dafür eine Lösung gefunden. Allerdings sind mir Details dazu nicht bekannt.

Support erhaltet Ihr im Forum. Live-Support könnt Ihr auf dem Discord bekommen: Discord

[LSMT] Agestar
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    3
    Dateien
    2
    • 21. Januar 2020 um 06:08

Ich kann sie zwar nicht im Viehtransporter transportieren weil ich mit damit aus Faulheit noch nicht befasst habe, aber zum Verkauf kann ich sie fahren und das reicht mir

Und zum Thema Giants sage ich nichts mehr da das nur verschwendete Buchstaben sind

• FalPos
    Reaktionen
    40
    Trophäen
    2
    • 21. Januar 2020 um 11:12

Wie kannst Du sie zum Verkauf fahren, wenn Du sie nicht im Viehtransporter transportieren kannst? :/

Support erhaltet Ihr im Forum. Live-Support könnt Ihr auf dem Discord bekommen: Discord

• Claas Fendt
    Gast
    • 21. Januar 2020 um 11:31

Siehe Post #8

• [TRLP]markus
    Reaktionen
    77
    Trophäen
    2
    Dateien
    13
    • 21. Januar 2020 um 12:51

also wenn wer eine lössung zu dem Tema braucht soll mich mal anschreiben oder ich werde heute noch ein kleines tut schreiben wie mann das ganze umsetzen kann

alles über meine projekte für den ls findet ihr bei mir auf der webseite

• Fichte90
    Trophäen
    1
    • 5. Februar 2020 um 10:20

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn es für alle ersichtilich ist. Wie man Hühner auf jeder Map transportieren kann.

Für den LS15 gibt es ja einen Scania Truck für tranporte aller Art. Kann man diesen evtl. auch auf FS19 erweitern?

Danke!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de