ich brauche hilfe beim sound uptate vom 6920 und für den 6920 eine älo konsole anbauen
hilfe beim 6920
-
- Erledigt
-
Thomas40 -
13. Juni 2019 um 20:18
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Guten Morgen Thomas,
ein wenig mehr Information wäre nicht schlecht
Um welchen Mod handelt es sich genau? Welchen Sound möchtest du verbaut haben?
Des Weiteren auch die Frage, ob du dich im Modding Bereich ein wenig auskennst, denn eigentlich ist das kein Hexenwerk
Gruß
-
es handelt sich um den john deere 6920 ich möchten den sound vom dem verbesserten case magnum haben und ich möchte wen ihr das macht an den john deere 6920 eine älo konsole were kanns cool
-
Der AgrarDani arbeitet ja im Moment an einer V2 des JD. Da musst du dich vielleicht ein wenig gedulden
-
ok gut danhe
-
ich habe den noch eine frage gibt es den den auch mit älo konsolle und gibt es schon ein deutz argrostar 6.81
-
grüss dich thomas
einen Sound habe ich bereits selber aufgenommen und verbaut. vom Sound handelt es sich nur um den start, abstell und standgassound. klingt aber ganz gut
alö Konsole kann ich einbauen, kein Problem.
die v2 wird evtl. zusammen mit paar anderen traktoren releast. sollte also nicht mehr lange gehen.
wenn alle brav sind, wird von mir den John Deere 6410, 7810, Renault ares und wenn ich es noch hinkriege, einen komplett neu aufgebauten case maxxum 5150 kommen
beste grüsse -
Da bin ich aber gespannt AgrarDani
Edit Claas Fendt: Thomas, ich hätte dir einen relativ Originalen Sound für den JD. Allerdings ist der auf das RMT von Modelleicher angepasst. Aber wenn dir das egal ist, würde der hier bei dir vorbei kommen.
-
lukix01 ne lass erstmal ich warte auf dem v2 vom 6920
Edit:
Agrardani ok were cool wen du älo konsolle ein baust weißt du wan der umgehfer raus kommt
-
- Offizieller Beitrag
Dann setz ich mal auf "erledigt", wenn jetzt erst mal auf das Modupdate gewartet wird. Bei bedarf können wir dann ja wieder auf "offen" gehen.
Bis dahin: RauchPause
-
In Zukunft bitte Doppelpost vermeiden und die "Bearbeiten- Funktion" benutzen. Danke
-
-
In Zukunft bitte Doppelpost vermeiden und die "Bearbeiten- Funktion" benutzen. Danke
@lukix01 das gilt insbesondere auch für dich, du bist da schon öfter drauf hingewiesen worden
Bei weiterer Nichtbeachtung nicht wundern wenn solche Beiträge kommentarlos verschwinden
-
Entschuldigung wenn ich blöd frage, aber was ist Doppelpost? Was muss ich mit "Bearbeiten- Funktion" machen?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du den letzten Post in einem Thread geschrieben hast und dann später noch etwas neues schreiben willst, dann nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion, um den neuen Inhalt im letzten Beitrag einzufügen, statt direkt darunter einen neuen Beitrag zu schreiben. So stehen keine 2 (oder mehr) Beiträge der selben Person untereinander. Das sieht erstens besser aus, wichtiger ist aber, dass der Thread damit wesentlich übersichtlicher bleibt.
-
Doppelpost sind zwei oder mehr Beiträge unmittelbar hintereinander, ohne das jemand anderes darauf reagiert hat.
dadurch werden Threads unnötig in die Länge gezogen und machen das ganze unübersichtlich.
Bearbeiten-Funktion heißt, den Button unten rechts "Bearbeiten" anklicken und seinen Beitrag dann editieren bzw. bearbeiten.
So kann man dann Ergänzungen oder Änderungen hinzufügen, ohne einen neuen Beitrag zu verfassen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da war sarge schneller
-
Ah okay, werd mir das merken. Danke
-
wie weit ist der john deere 6920 agrardani
-
die Kabine ist soweis aufmachbar, muss aber noch paar Sachen daran erledigen, denke, vielleicht ende Woche kann der mal kommen
-
wie weit ist der johnni
-