Hallo leute ,ich habe das problem das bei dem Zunhammerpack beim montierten schleppschlauchgestänge immer noch der Prallkopfteller genutzt wird wie könnte ich das ändern?
Danke schon mal im vorraus
Hallo leute ,ich habe das problem das bei dem Zunhammerpack beim montierten schleppschlauchgestänge immer noch der Prallkopfteller genutzt wird wie könnte ich das ändern?
Danke schon mal im vorraus
Um diese Frage beantworten zu können, benötigen wir mindestens noch 2 Infos, erstens, welches Zunhammerpack genau? (-> Link), zweitens die Log eines Spielstands, in dem dieser Fehler aufgetreten ist. Sonst bleibt nur
Ich glaube, Jk1994 meint das Zunhammerpack, welches letztens hier veröffentlicht wurde.
Es stimmt, bei diesem Güllefass bleibt schon beim Kauf mit gewählter Konfiguration "Heckhydraulik anbauen" komischerweise der Prallteller weiterhin am Gerät.
Ja, das müsste im 15.500er GFK Güllefass Pack sein. Da lässt sich wie oben geschrieben im Shop eine Hydraulik kaufen, wenn dann aber Grubber oder Schleppschuh angehängt werden, kommt beim Einschalten trotzdem das particleSystem vom Prallkopfverteiler.
Dann gehe ich hier mal auf erledigt.
Bitte Kommentar in der Filebase verfassen, oder wenn ersichtlich in den Support des Moderstellers gehen.
@Claas Fendt warum auf erledigt? Ich denke schon, dass wir hier im Thread eine Lösung finden können
Wie gesagt der Link zum Fass wäre gut. Die Log ist auch immer gut.
Ich vermute mal, dass man in der XML die visibility des Prallkopfes einfach auf false stellen müsste, wenn man die Hydraulik im Shop konfiguriert.
Aber wie schn meine Vorredner sagten, ohne Link und Co. wird's schwierig
Aaaaalso, wenn es sich tatsächlich um dieses Fass hier handelt:
Dann funktioniert das vollkommen korrekt, wenn ich den Zunidisc-Injector verwende. Der Schwanenhals bleibt zwar beim Konfigurieren der Heckhydraulik erhalten, wird aber beim Ankuppeln ausgeblendet und verliert auch die Funktion.
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und spekuliere: Ich vermute, da wurde der Schleppschlauch aus dem Horschpaket angebaut und der ist nicht mit anderen Fässern kompatibel. Liegt also nicht am Fass.
Anmerkung von Tante Edit: Nö, selbst der Horschverteiler geht, ebenso wie der 15m-Schleppschuhverteiler aus dem Holmer DLC.
Ich glaube es geht um das von FBM.
Lg
Wir können hier nur viel herum spekulieren, wenn der Threadersteller sich nicht meldet.
Denn ohne genaue Modbezeichnung und die Log hat das hier eigentlich alles keinen Sinn, deshalb hatte ich das auch auf erledigt gesetzt, weil TE sich so gar nicht mehr meldet.
Obwohl er vor zwei Stunde aktiv war.
Also erst einmal abwarten.
Das Problem tritt bei diesen Fässern auf:
forbidden-mods.de/filebase/file/6785/Tja hier scheint sich ja nicht sonderlich viel zu tun Ist das Thema doch scheinbar nicht so wichtig...
Moin
Tja da wären ja die beiden Kollegen gefragt, die die Mod erstellt haben.
Das sind Hunter4987 und @Lukas2002 , mal sehen ob sie sich jetzt in das Thema einschalten.
Durch die Erwähnung sollten sie eigentlich jetzt Kenntnis von dem Thread bekommen.
Vielleicht haben sie das Thema aufgrund der geringen Info vom Ersteller bis jetzt nicht auf ihr Projekt bezogen.
@Ml1 sollte es inzwischen eine Lösung geben, bitte hier posten.
Dem TE scheinbar nicht, allerdings wäre ich froh über Hilfe bzw. einen Fix, habe ja das selbe Problem auch, weil ich das Fass auch gern mit Schleppschuh benutzen würde...
MfG
UPs sorry nicht weit genug hoch gescrollt.
Dann warten wir mal ab.
Müsstest nur den Hunter fragen, ich habe das lediglich konvertiert und damals zum DL gestellt mit 17er Texturen.
So jetzt meldt der TE zur stelle habe leider nicht ganz so viel zeit im Moment aber ja es handelt sich bei dem oben von Ml1 genannten Pack
Hab das Problem gefunden glaube ich, beim kurzen Test mit dem Schleppschuh hats zumindest funktioniert.
In den i3DMappings muss der Node vom "backSpreader" geändert werden.
Original steht node="0>0|9|0" drin, richtig funktioniert hat es mit node="0>0|9".
Den attacherJoint muss man noch fixen, da der Verteiler über den Unterlenkern schwebt und nicht in diesen hängt. Vielleicht lässt sich dafür auch ne Lösung finden.
Grüße
Werde mir das Problem im laufe des Wochenende mal anschauen und den Fix dann hochladen
Ok gut das erste könnte ich selber Fixen aber bei dem zweiten wäre ich überfordert
Ja, beim Attacher komme ich auch nicht weiter, mit verschieben im GE funktioniert es zumindest nicht.
Aber Danke fürs Anschauen!