Hallo Community.
Wer ist da noch so spät auf dem Acker: das ist der Leo, der Seniorenracker. Wenn das so weitergeht, kommt LS in die Tonne. Gestern nach meiner Tour zur LH FFM, noch schnell die Gerste abgeerntet. Dabei haben die Helfer mir 2 mal den Lexion demoliert. Einmal hing er wie ein Besoffener über den Weidezaun, das andere Mal stand er auf meinem Fendt. Jedesmal ein grosser Schaden. Heute hat der Helfer Tete? meinen Claas sogar im Mittellandkanal versenkt. Wird morgen wohl Stunden dauern, den da wieder raus zu fischen.
Doch nun Spass beiseite, denn Ernst kommt. Wollte mir die Futtermischung für meine Rinder machen. Was mache ich falsch bei der Bedienung Fräse/ Futtermischwagen. Habe mir ein Video dazu angeschaut. Schien ganz leicht zu sein. Ein Ballen Stroh, zwei Ballen Heu in den Wagen und mit Silage auffüllen. Das wollte ich mittels der Fräse machen, aber der Ladestrahl traf nicht den Wagen, sondern hat mir den ganzen Hof bekleckert. Um dennoch Silage in den Wagen zu bekommen, wollte ich es dann per Treckerschaufel machen und bekam die Meldung "Diese Aktion kann nicht durchgeführt werden". Jetzt weiss ich gar nicht mehr was los ist. Hat jemand einen Tip für mich?? Wäre dankbar.
Tschö und gutgoon seggt der leo.PS: Das mit dem LS/Tonne bloss nicht so ernst nehmen. Ist ein Tolles SpielHappyWeekendRauchPause