Bekomme Silagefräse nicht in Gang.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Community.

Wer ist da noch so spät auf dem Acker: das ist der Leo, der Seniorenracker. Wenn das so weitergeht, kommt LS in die Tonne.:evil: Gestern nach meiner Tour zur LH FFM, noch schnell die Gerste abgeerntet. Dabei haben die Helfer mir 2 mal den Lexion demoliert. Einmal hing er wie ein Besoffener über den Weidezaun, das andere Mal stand er auf meinem Fendt.:cursing: Jedesmal ein grosser Schaden. Heute hat der Helfer Tete? meinen Claas sogar im Mittellandkanal versenkt. Wird morgen wohl Stunden dauern, den da wieder raus zu fischen.:cursing:||;(

Doch nun Spass beiseite, denn Ernst kommt. Wollte mir die Futtermischung für meine Rinder machen. Was mache ich falsch bei der Bedienung Fräse/ Futtermischwagen. Habe mir ein Video dazu angeschaut. Schien ganz leicht zu sein. Ein Ballen Stroh, zwei Ballen Heu in den Wagen und mit Silage auffüllen. Das wollte ich mittels der Fräse machen, aber der Ladestrahl traf nicht den Wagen, sondern hat mir den ganzen Hof bekleckert. Um dennoch Silage in den Wagen zu bekommen, wollte ich es dann per Treckerschaufel machen und bekam die Meldung "Diese Aktion kann nicht durchgeführt werden". Jetzt weiss ich gar nicht mehr was los ist. Hat jemand einen Tip für mich?? Wäre dankbar.

Tschö und gutgoon seggt der leo.PS: Das mit dem LS/Tonne bloss nicht so ernst nehmen. Ist ein Tolles Spiel:DHappyWeekendRauchPause

• Offizieller Beitrag

Hallo Leo, um welche Silagefräse und welchen Mischwagen genau geht es denn?

Und lade bitte auch die Log von dem Spiel hoch, in dem du die Beladung auf diese Art versucht hast.

Im Moment kann jeder nur vermuten, was es sein könnte, das ist aber nur ein etwas besseres Raten.

• Hallo Community.

Zu der oben gestellten Frage kann ich nur sagen: Ich sollte erst einmal den Verstand gebrauchen. So wie ich sie gestellt habe, kann mir natürlich niemend helfen. Dafür gibt es zu viele Modelle. Ausserdem habe ich als PC Dummy diese Log- Datei nicht gefunden. Ich bitte darum, diesem Beitrag zu löschen.

Tschö und gutgoon seggt der leo.

• Ich lasse das mal so stehen und setze es nur auf 'erledigt'. Dann kannst Du später nochmal fragen, falls Du Dein Problem näher beschreiben magst.

Zur Log-Datei haben wir ein Tutorial: Die Log.txt und ich.