1 Traktor als Ki-Verkehr

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Jetzt mal ins Blaue hinein überlegt: Es müsste doch möglich sein, den Zug (also das Modell) durch nen Traktor (mit Anhänger?) zu ersetzen und dann den Zugspline zu legen, wie du es magst. Fraglich ist natürlich die Interaktion mit den anderen Fahrzeugen, weil der Zug ja eigentlich immer durchbrettert.

Ansonsten geht wohl nur, ein Automodell durch nen Traktor zu ersetzen, aber dann fährt der halt überall.

• Zocke aktuell die Harsefeld Map da fährt n Schlüter mit tiefengrubber im Ki-Verkehr...villeicht mal freundlich bei FSM Modding nachfragen.

• sarge Das mit dem Zug hatte ich auch überlegt, aber genau das mit dem durchbrettern war dann auch bei mir der gedanke und das soll er ja nicht. Er soll schon wie der Normale Ki-Verkehr laufen. Und mit dem Automodell ersetzen würde gehen, aber es soll ja genau nur 1 mal der Trecker vorkommen und sich nicht Wiederholen den er soll auf Feldwegen zwischen Feldern fahren.

@wolli genau das soll er Ja nicht er soll nur 1mal vorkommen wie gerade oben geschrieben.

Aber schonmal danke für die Tipps

• Ok alles klar, habe verstanden, aber da bin ich dann leider raus.

Du solltest vielleicht doch einmal auf den Discord von FSM Modding gehen und dich dort mit Atabogo über das Thema untehalten.

Der weiß eine Menge über Splines, der ist da ja der haus - und Hofmapper.

Kannst gerne Grüße von mir ausrichten.