Hallo zusammen
Nur eine kurze Frage, gibt es schon Pick Up für Häcksler das Gras aufnimmt und auch Gras wieder ausgibt? So das ich quasi das gleiche Produkt im Anhänger habe wie als wurde ich es mit dem Ladewagen sammeln.
Gruss Stephan
Hallo zusammen
Nur eine kurze Frage, gibt es schon Pick Up für Häcksler das Gras aufnimmt und auch Gras wieder ausgibt? So das ich quasi das gleiche Produkt im Anhänger habe wie als wurde ich es mit dem Ladewagen sammeln.
Gruss Stephan
Die Standardpickup's im Spiel funktioneren so wie Du es möchtest. Selbst ausprobiert erst mit dem New Holland Häcksler.
Also wenn ich Gras mit dem Häcksler aufnehme kommt doch am Ende Häckselgut raus oder irre ich?
Ahhh okay ich dachte da kommt Standartmäßig Häckselgut raus, so war es ja zumindest immer bei den anderen LS Teilen. Im 19er hab ich es nämlich noch nicht testen können.
Mit wenn das so ist dann hat sich meine Frage ja schon erledigt.
Wenn Du das Gras häckselst mit dem Pickup dann wird im Anhänger Gras angezeigt. Entlade ich das in einem Silo wird es als Häckselgut im Silo angezeigt und kann nach der Verdichtung und Gärung als Silage entnommen werden.
Also genau das was Ibizahansi sich wünscht.
Allerdings kann mit der Pickup kein Stroh gehäckselt werden! Da gibt es zwar in der Filebase eine Alternative aber da kommt gefühlt nach zwei Bahnen über 500.000 l Häckselgut raus. Nur so als kleine Info am Rande.
Okay, ich war mir hier nicht sicher, aber danke für die Aufklärung Padschi
Ich war nämlich der Auffassung, dass es direkt im Anhänger schon als Häckselgut angezeigt wird
Mensch, da lernst noch richtig was.
Hab das nur gewusst, weil ich es selbst erst ausprobiert hatte.
Vielen Dank für deine Antwort, also müsste man es ja dann rein theoretisch direkt so bei den Kühen abkippen können...... Perfekt.
Müsste funktionieren, das hatte ich nicht ausprobiert. Hab es nur ins Silo gekippt.
Wenn das dann noch klappt bin ich fast ganz zufrieden.