Abkippen in Silos

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Moin alle zusammen,

ich hab mal eine Frage zwecks des Abkippens in Silos. Gibt es einen Mod, wenn ich am Abkippen bin das ich dann trotzdem das Fahrzeug verlassen kann und weiterhin der Anhänger geleert wird? Ich meine das ich im Fahrzeug immer solange verweilen muss bis der Anhänger leer ist. Könnte bitte jemand mir da mal eine Info zukommen lassen? Ich habe keine Ahnung vom Modden aber mit eurer Hilfe bekomme ich das bestimmt hin. Vielen Dank schon mal im Voraus und einen angenehmen Start in die Woche. Gruß Erik

• Hallo Paddel4269 ,

Also im LS19 ist es möglich auszusteigen während der Entladung ohne zusätzliche Scripte oder sonst was.
    Kann nur sein das, wenn Du zu einem anderen Fahrzeug hüpfst, das er die Entladung stoppt.

Also am besten wenn Du aussteigen möchtest, neben dem Fahrzeug oder in unmittelbarer Nähe bleiben, dann sollte es funktionieren. :)

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Das liegt daran, dass aus Performancegründen sich die Fahrzeuge ausschalten wenn man z.B. auf die andere Seite der Map switcht.

Auf alle Fälle mußt du den automatischen Motorstart ausschalten, sonst geht das Fahrzeug schon beim Verlassen aus.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich denke wenn ein Kipper erstmal oben ist, dann sollte er auch geleert werden.

Anhänger, die in irgendeiner Form die Motorkraft des Schleppers benötigen werden dann den Abladevorgang abbrechen.

Welche Entladung dauert denn so lange, das du die Zeit nicht abwarten kannst?8o

In der Zeit kannst du eh nichts vernünftiges woanders machen.

Es sei denn du hast volles Programm Helfer laufen.