Hallo Leute heute möchte ich mich auch mal vorstellen oder wieder ein Mal.​

  • Im August 57 geboren und komme aus Oberfranken (LK Kronach). Bin eigentlich schon von Anfang an bei Forbidden Mods dabei.

    Am Anfang nur als Besucher weil ich dachte ich kann mich nur anmelden wen ich auch Mods oder Maps machen müsste (war ein Fehler meinerseits).

    Dan ab 16.2.2013 als fechtecharly. Beim neuen Forbidden Mods war ich zu schnell und habe nicht gelesen dass man seinen Namen nicht ändern müsste. Bin nun unter charly674 dabei.

    Bin Krankheit`s bedingt Frührentner (von 1979 bis 2014 Kraftfahrer in EU unterwegs) spiele leidenschaftlich LS und habe schon lange Forbidden Mods zur meiner Startseite gemacht(das ich ja nichts verpasse).

    In all den Jahren wüste ich nicht das ich von Forbidden Mods enttäuscht wurde. Ganz in Gegenteil, wen ich fragen hatte oder wieder mal ein Problem wurde mir ohne eine Rückfrage sofort geholfen da ich in punkto CP eine Niete bin(weiß nicht wie oft ich LS neu installiert habe weil ich wieder mal einen Mod installiert habe oder ausprobiert hatte).

    Und zuletzt ein großes Dankeschön an das ganze FBM Team und ein vergelt`s Gott für eure grandiose Seite.

  • Ja wie klein ist denn die Welt??

    Na du alter Kronicher des gibt´s ja net:love:

    Danke für deine Vorstellung und weiterhin viel Vergnügen hier im Forum!

    PS: ich komm auch aus dem LK Kronach:)

    Die Franken sind halt überall8o

  • Hallo Charly,

    dann mal willkommen zurück.

    Übrigens: In der Benutzerkonto-Verwaltung kannst Du Deinen Benutzernamen ändern für den Fall, dass Du wieder der fechtecharly sein möchtest.

    Gruß

    Vater (von Vater_und_Sohn)