Ich habe auf meinem Laptop den LS19 installiert gehabt. Dort gab es keine Probleme.
Dann habe ich meine alten pc aufgerüstet mit einem i7 und einer gtx 1050 und will dort den 19 spielen.
aber wenn ich meine CD einlege und dann öffnet sich das kleine Menü von Giants doch da steht nur spiel starten und nicht installieren.
aber starten geht nicht denn dann kommt immer eine Fehlermeldung das ,,FarmingSimulator2019.exe konnte nicht gefunden werden"
Ich weiß nicht was ich tun soll wenn jemand eine Lösung oder einen Vorschlag hat bitte gebt mir bescheid.
Ich wäre euch sehr dankbar
Ls19 Installiert nicht
-
- Erledigt
-
Herr_Chaos -
10. Mai 2019 um 16:01
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann total falsch liegen...aber....
Kann es sein, dass die CD einen Code hat den du nach/während der Installation auf dem Laptop eingeben musstest?
Falls das so ist, lösche auf dem Laptop dein Spiel und versuche es nochmal auf dem Pc.
Was ich mir denken könnte ist, dass die CD bereits auf dem Laptop registriert ist - und eine Doppelverwendung ist
von Seiten Giants ausgeschlossen.
Aber bitte bedenken...ich habe nur geraten!
-
Ich glaube, hier irrt der Chef.
Die Installation kann komplett offline erfolgen, also weiß der eine Rechner nichts vom anderen.
Wahrscheinlich sind auf Deinem alten PC noch Reste einer früheren Installation des LS vorhanden. Dadurch denkt das Autorun-Programm auf der CD, dass LS installiert ist und bietet keine Installation mehr an.
Das hatten wir gerade an anderer Stelle so ähnlich. Lies Dich da mal ein bisschen durch die Posts mit Blick auf Deinstallation.
Dann mal die Reste bei Dir wegputzen und nochmal versuchen.
-
Habe mir den "Revo Uninstaller Pro" zugelegt und bin absolut zufrieden!
-
- Offizieller Beitrag
....hab ja nur geraten....grummel....
-
Bei geht es trotzdem nicht ob wohl ich alles gelöscht habe ☹
-
Mal wieder Nickwechsler am Werk??
Oder was geht hier ab?
Ich geh mal die Angel suchen. lol
Gruß...