Guten Tag,
wollte mich auf diesem Wege einmal erkundigen ob es hier im Forum einen Modder gibt der sich bereits an einen der o.g. Schlepper für den LS19 gemacht hat und mir einen solchen eventuell zur Verfügung stellen würde. Zum allgemeinen Download gibt es soweit ich weiß ja leider noch keinen Eicher, Schlüter oder eben einen alten Deutz. (der Güldner aus dem Forum hier ist im Übrigen große Klasse! )
Hier im Forum tauchen ja immer wieder Bilder von unseren Old-/Youngtimerexperten auf, die auf diesem Gebiet ja schon ganze Arbeitet geleistet haben kommen diese Fahrzeuge eventuell in nächster Zeit zum DL heraus? V.a. an einem Eicher wäre mir gelegen, da ich mit solchen Schleppern groß geworden bin
Ich hoffe mit meiner Anfrage fühlt sich niemand "auf den Schlips getreten"
schon einmal im Voraus!
Suche Eicher, Schlüter oder Deutz 06
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Also der 06er Deutz steht auf der Liste aber ob und wann der in die Werkstatt kommt weis ich noch nicht da ich gerade mehr als genug projekte am laufen habe...aber ich denke er wird schon noch kommen. Mfg Dani
-
- Offizieller Beitrag
Kommt Zeit...kommt Eicher, Schlüter, Deutz....
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass das FBM-Oltimer Team bereits einiges in der Werkstatt hat.
Nur wie Dani schon geschrieben hat...die Zeit ist das Problem.
Aber ... nicht mehr lange und andere Projekte finden ihren Abschluss - dann ist Zeit für neues
-
Das ist ja schön zu hören dann bin ich mal gespannt was da so kommen wird
Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten
-
Joah da kannst du dich noch auf viele schöne Sachen aus dem FBM Oldtimer Team freuen!
Die Jungs haben mal echt noch ne Menge zu bieten!
-
auf die mods bin ich gespannt
da wird wieder nur gutes auf uns zukommen