Manuelles Abbunkern?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :servus:Hallo ich bin auf der Suche nach einem Script.

Und zwar gab es im 17er ein kleines Script. Es hatte die Funktion das automatische Abbunkern zu unterbinden.

Wenn jetzt im 19 er der Abfahrer unter das Rohr vom zB. Drescher fährt bunkert er ja automatisch ab.

Mit dem Script konnte man es selber entscheiden ob er abbunkert oder nicht.

Das ganze ging mit Taste R.

Es kann ja sein das ich es irgendwo übersehen habe. Oder das einer was gehört hat ob es noch den Weg in den 19 er findet.:danke:

LG Josef

• Hallo

Hast Du schon mal versucht einfach die ModDesc Version einfach in 43 zu ändern

• Moin,

das hat mit der ModDesc Version glaube ich wenig zu tun. Das Skript scheint auch noch nicht im 19er verfügbar zu sein, daher wird man wohl noch etwas warten müssen.

Im 19er läuft das alles irgendwie etwas schleppend was Skripte angeht, leider...

Gruß

• Das Script ist im LS19 noch nicht verfügbar. Denke aber das es im Laufe der Zeit des LS19 doch noch noch den Weg findet. Mal schauen was alles nach dem Modcontest passiert, meistens da oder danach kommen die absoluten Sahneschnitten raus. :D

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.