Sorry dafür aber es waren nur 2.....und nicht etliche.....
Fortschritt K454
-
- Erledigt
-
Ibizahansi -
23. April 2019 um 15:52
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Laut Forenregeln sind Crosspostings nicht erlaubt, beim nächsten mal bitte beachten.
-
Okay dann lösch ich den hier kein Problem.
-
- Offizieller Beitrag
Moiiin,
@Leo630 klär mich mal kurz auf und verlink mal kurz die Forenregeln (stoße immer wieder nur auf Tutorials und nicht auf die eigentlichen Regeln - bin wohl ein wenig ... orientierungslos).
So unabhängig davon: Hab ich das richtig gelesen? Man darf eine Modsuche wenn man sie hier postete in KEINEM anderen Forum starten? - oder habe ich das falsch verstanden. Gib mir mal ne kurzze Nachhilfestunde .... bitte.
Gruß Snarkmarf
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke dir ... glaube ich habe die jetzt das erste mal richtig gelesen - Schande über mein Haupt - aber das war so ähnlich wie bei den Nutzungsbedingungen für ein neues Spiel oder ähnliches *lach*
So und nu hoffe ich, dass dem dummen Snarki noch jemand näherbringen kann, warum ich mit meinem Problem, sollte ich es einmal in diesem Forum geschildert haben, nicht versuchen darf noch mehrere Spieler/ mögliche Fachkompetenzen zu erreichen, in dem ich es in einem weiteren LS-Forum probiere. Überspitzt gefragt - ist das hier der Weisheit letzter Schluss? Wenns hier keiner weiß, dann weiß es niemand? ... Oder welcher Sinn liegt dieser Regel zu Grunde. Ich schaffe es nämlich im Moment nicht, mir einen Reim darauf zu machen.
-
Mal ein Beispiel:
Du hast ein Problem und postest es in 3 Foren gleichzeitig. Je Forum kümmern sich dann 2 vllt. auch 3 Leute darum. Macht bei Anfragen in 3 Foren dann 6-9 Leute.
Jetzt können Dir alle 3 Foren helfen, 3mal die gleiche Lösung. Hätte dann auch gereicht wenn sich 1 Forum darum kümmert. Blöder wird es noch wenn Forum 1 am schnellsten ist und der Hilfesuchende in den anderen beiden Forum nicht Bescheid gibt, dann machen sich noch 4-6 Leute weiterhin einen Kopf wie sie helfen können.
Angesichts der Tatsache, dass die zeitlichen Ressourcen der Helfenden arg begrenzt sind (weil alles in der Freizeit stattfindet), ist solch ein Gebaren gelinde gesagt respektlos den Helfenden gegenüber. Man könnte das o.g. Beispiel noch weiter ausführen aber ich denke es ist verständlich was gemeint ist.
Es ist nichts dagegen einzuwenden wenn jemandem in einem Forum nicht geholfen werden kann (Anfrage ist abgeschlossen) und dieser es dann in einem anderem Forum (am besten mit dem Hinweis, dass dies und jenes schon versucht wurde in Forum X) weiter zu versuchen.
-
- Offizieller Beitrag
Perfekt. Danke. Kann ich nachvollziehen. Das "gleichzeitig" ist mir nicht eingefallen (zu blauäugig mal wieder). Für mich war es klar die Kompetenzen NACH UND NACH zu fordern/bitten/ abzuklappern (also erstmal im Heimforum - wenn da nicht dann bei xyz ... usw.).
Vergesse als, dass es nix gibt was es nicht gibt *lach* und es halt bei euch Forenbetreibern konzentriert aufschlägt.
Grüßle
SnarkMarf