pferdestall.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • guten tag miteiander.

    ich habe mal eine frage,

    ich sehe laufen ob kühe hühner schafe oder so das die tiere erhöht sind ich suche ein pferdestall mit z.b 300 tieren

    oder kann man die selber ändern?

    z.b pferdestall mit box sind nur 16 pferde drinne ich würde die gerne erhöht haben geht das?

    danke im vorraus

  • ja das geht das ist ein Wert in der XML kann ich dir morgen sagen welcher das ist weil ich jetzt nicht mehr am PC bin

  • Im LS 19 unterscheidet sich die Pferdehaltung grundlegend von der Haltung der anderen Tierarten.

    Die anderen Arten fühlen sich wohl und produzieren gut, wenn sie genug zu fressen bekommen, gut eingestreut sind und Wasser ausreichend vorhanden ist.

    Bei den Pferden sieht das etwas anders aus, sie müssen zwar auch gut versorgt werden aber zusätzlich muß man sich aktiv um jedes einzelne Pferd selbst kümmern.

    Putzen und reiten so ca. 10min pro Tag, das wären bei 300 Pferden round about 50 Stunden, das ist geringfügig mehr als ein Tag.;)

    Also stellt sich hier die Frage nach dem Sinn, hier in Westeuropa hält eigentlich kaum jemand 300 eigene Pferde die im Sport gehen.

    Das was du vorhast ist eher Schlachtpferdehaltung wie sie in Osteuropa oft anzutreffen ist.

  • naj 300 sind jetzt übertrieben aber 50 sollten es schon sein;) aber danke für die info


    ja das geht das ist ein Wert in der XML kann ich dir morgen sagen welcher das ist weil ich jetzt nicht mehr am PC bin

    ja wer nett wen du es mir morgen erklären könntest eine pm reicht ja schon evt aus,viellen dank im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (23. April 2019 um 07:46) aus folgendem Grund: Zitat entfernt, bei Folgepost unnötig.

    • Offizieller Beitrag

    Um die Versorgung (Reiten, Stiegeln) muss man sich nicht unbedingt kümmern.

    Dazu gibt es von Ls-Modcompany ein Script. Kostet aber wenn man die Pferdchen pflegen lässt ;)

    Administrator
    26. November 2018 um 18:59
  • @Onkel Hotte also ich habe das bei den stall der ls modcompany gemacht und Krieg da jetzt statt 67 167 kühe rein

  • grüsse euch,

    also ich habe mal alles gelesen und so weiter. aber meine frage in der moddesk wo da einfügen oder so wer toll wen so was gibt wie eine gebrauchsanweisung:D oder viedo

    den ich bin neu auf das gebiet,und weis nicht wo nach wo

    den ioch wollte das alles einbinden bzw gerne haben wollen pferdestall mit box.

    aber egall was ich mache klappt nix;(