Vorstellung von mir !

• Hallo an Alle !

Ich bin Mario und neu hier !

Ich bin 43 Jahre !

Ich wohne in Süderbrarup nicht weit von Schleswig und Kappel an der Schlei !

Landwirt zu sein war immer mein Traum der jedoch leider nur auf dem PC war wurde !

Nun habe ich zufällig diese Webseite gefunden und bin erstaunt was alles im LS19 möglich ist was ich bis dahin nicht wusste !

Ich habe leider keine Ahnung von Moden oder Mapen doch es ist echt COOL was es alle für LS19 schon gibt !

Ich habe heute meine ersten MAPs und MODs heruntergeladen die nicht über den MOD-HUB von LS19 sind und bin begeistert !!

Es ist einfach super das es Menschen gibt die so schöne Maps und Mods machen können ! Mein :respekt:für alle Maper und Moder :danke: Euch !!!

MFG !!

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

Immer schön Cool bleiben :ventilator:

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Offizieller Beitrag

Hallo Mario!

Herzlich willkommen in unserer "kleinen" Community!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns - und solltest du mal Fragen oder Probleme mit dem Spiel haben...unsere Supporter helfen dir mit Sicherheit weiter ;)

Grüße aus Bayern!!

• Na dann "Moin Moin" an den nächsten Norddeutschen....so langsam werden wir mehr.....;)

• Hallo Peter !

Nein das ist echt nicht weit von mir !

Da kann man ja doch sehen wie klein die Welt ist ob gleich so groß sie schein !

LG, Mario

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Hallo JensJupp !

Ja es ist richtig gut zu wissen das ich nicht alleine bin aus Norddeutschland !

Ich bin vor 4 Jahren hier her gezogen und möchte hier auch nicht mehr weg !!

Ich denke das ich hier oben auch aus dem Leben gehen werde !!!

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Moin moin Mario

dann sage ich auch mal herzlich willkommen in unserer schönen Community.

Immer wieder schön ein neues Nordlicht hier begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße aus der Nähe der Marzipanstadt an der Trave/Ostsee

• Moin CLASS FENDT !

Herzlichen Dank !

LG, Mario aus Süderbrarup !

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei Forbidden Mods.

Schöne Grüße aus der Magdeburger Börde.