Vorstellung von mir !

• Hallo an Alle !

Ich bin Mario und neu hier !

Ich bin 43 Jahre !

Ich wohne in Süderbrarup nicht weit von Schleswig und Kappel an der Schlei !

Landwirt zu sein war immer mein Traum der jedoch leider nur auf dem PC war wurde !

Nun habe ich zufällig diese Webseite gefunden und bin erstaunt was alles im LS19 möglich ist was ich bis dahin nicht wusste !

Ich habe leider keine Ahnung von Moden oder Mapen doch es ist echt COOL was es alle für LS19 schon gibt !

Ich habe heute meine ersten MAPs und MODs heruntergeladen die nicht über den MOD-HUB von LS19 sind und bin begeistert !!

Es ist einfach super das es Menschen gibt die so schöne Maps und Mods machen können ! Mein :respekt:für alle Maper und Moder :danke: Euch !!!

MFG !!

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

Immer schön Cool bleiben :ventilator:

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Offizieller Beitrag

Hallo Mario!

Herzlich willkommen in unserer "kleinen" Community!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns - und solltest du mal Fragen oder Probleme mit dem Spiel haben...unsere Supporter helfen dir mit Sicherheit weiter ;)

Grüße aus Bayern!!

• Na dann "Moin Moin" an den nächsten Norddeutschen....so langsam werden wir mehr.....;)

• Hallo Peter !

Nein das ist echt nicht weit von mir !

Da kann man ja doch sehen wie klein die Welt ist ob gleich so groß sie schein !

LG, Mario

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Hallo JensJupp !

Ja es ist richtig gut zu wissen das ich nicht alleine bin aus Norddeutschland !

Ich bin vor 4 Jahren hier her gezogen und möchte hier auch nicht mehr weg !!