• Hallo Leute,

    beim Durchsuchen hier ist mir aufgefallen, das alles mögliche und auch unmögliche gelobt wurde und auch für das eine oder andere haben sich User bedankt. Ist alles gut!

    Ich BEDANKE mich jetzt und hier bei dem Mann der es für mich am meisten Verdient hat und und das hier alles Ermöglicht.

    !!!! Deepblue/ Administrator !!!!

    Er setzt sich Stundenlang hin und sucht für uns Mods. Er ist so gut wie immer für uns da. Er hilft wo er nur kann, oder gibt rat. Er schlichtet, wenn sich welche in die Haare bekommen. usw.

    Er ist einfach eine gute Haut!

    Danke Stephan

    mfg ironman4002

  • Achso, Deepblue=Administrator? Wußte ich gar net, habe ihn schon vermißt, aber stimmt schon, eine tolle Arbeit!

  • Jaja, hinter dem Mysterium Administrator versteckt sich der Deepblue 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Hami02 (9. Juli 2017 um 20:36)

  • Von mir auch eine RIESEN GROSSES DANKE an DEEPblue und an alle Modder, Mapper Scripter und allen die hier wirklich tolle Arbeit leisten! :respekt::danke::meaculpa::meaculpa:

    • Offizieller Beitrag

    Ok...man hat mich enttarnt :muahaha:^

    Jop...hinter dem "Administrator" versteckt sich der Altbekannte deepblue....

    Ich möchte mich auch im Namen des Team für eure Treue und vor allem für den Rückhalt in der Community bedanken.

    Ich sehe oft auf (z.B.) facebook, dass Anfeindungen was das Forum FBM betrifft so machen "Shitstorm" nach sich zieht

    und gewisse Äußerungen anderer schon im Keim erstickt werden.

    Dafür auch an unsere Mitglieder mal ein großes Dankeschön!

    Lg,

    ...der deep ;)

  • Mein lieber Deepblue,

    dieser Tread, mit dem was da geschrieben wird, soll nur für dich sein.

    Ich weiß das du ein tolles Team hast, war ja auch mal dabei, dennoch will ich hier und jetzt dir PERSÖNLICH danken.

    Weißt du, es gibt viele arten einem Menschen nach größe zu beurteilen. Zum einen das Messen der Körperhöhe oder die Geistige Leistung.

    Bei dir messe ich das Gesamtpacket Deepblue und das hat ergeben das du ein RIESE bist. Ich meine damit, das was du hier an Leistung erbringst, schaffen nicht viele. Wenn du nur die hälfte davon wärst, wäre es dein Team auch.

    Du schaffst es viele Tausend User eine Plattform zur Verfügung zu stellen, die Seinesgleichen sucht.

    Darum Danke ich dir hier!

    mfg ironman4002