Courseplay Abfahrer hält den Verkehr auf

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Ich habe folgendes Problem:

Mein Courseplay-Abfahrer hält den AI-Verkehr auf. Das habe ich schon vor ewigen Zeiten auf der zugehörigen Github-Seite gemeldet, wie manch Anderer auch. Leider wurden entsprechende Themen dort archiviert, ohne dass ich eine brauchbare Lösung erkennen konnte.

Aus diesem Grund wende ich mich an Euch. Hat mir jemand eine Lösung parat?

• So wie ich das sehe, wird an dem Modus 2 (Abfahren vom Feld) gearbeitet. Es ist eine neue Version in der Entwicklung.

Ich schätze mal,es wird eine noch Weile dauern bis in CP wieder alles so funktioniert wir man es gewohnt war.

Ich persönlich habe den Verkehr auf meiner Map erst mal abgestellt.

Zu deiner Log: 019-04-18 17:21 Error: 'displaybeleuchtung' (adStrip) doesn't have all required vertex attributes for material 'adStrip'.

Lade mal die neue Version des Fendt GTA 380 herunter, dann ist der Fehler in deiner Log verschwundenen.

Bis dann... WebWibo

• Offizieller Beitrag

Danke für Deine Antwort.

Das Problem mit dem ausgebremsten AI-Verkehr habe ich schon von Anfang an. Bei mir hat das noch nie funktioniert

Ich denke mal, Courseplay hat bei mir verloren, ich mach meinen Mist selber

Der neue GTA ist schon geladen, ich habe ihn nur noch nicht getauscht, weil ich noch ingame war

• Ich nutze die Version mit der Endung 162....Auf der Birkenfeld Map habe Ich keinerlei Probleme damit....Verkehr rollt schön weiter....