- Offizieller Beitrag
Administrator hat eine neue Datei hinzugefügt:
forbidden-mods.de/filebase/file/1057/ ZitatAlles anzeigenCredits:
Modell und ursprüngliche Texturen im LS 13: bm-modding (BlackJack)
Konvertierung und Bearbeitung in den LS 15 und LS 17: Unguided
Scripte (LS 17): RivalVorderachs-Einstellungen: Blaggy
Silberdistel-Textur, Maisgrill, Forstkäfig: Hami02
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wer diesen MB trac haben möchte schreibt bitte eine PN an den Administrator:
--> https://forbidden-mods.de/wcf/index.php?…n-add/&userID=1 <--
DynamicHoses hinzugefügt
Auspuffklappe (Regenklappe) gefixt.
Danke an Tatti14 für die Arbeit die er sich für uns gemacht hat!
Änderungen:
-Forstkäfig nun auch bei den Knicknasen erhältlich
-Forstkäfig über die Frontlader-Konfiguration im Shop zukaufbar
-Bei den Knicknasen ist der Maisgrill über die Design-Konfiguration im Shop zukaufbar
-Neuer Auspuff mit beweglicher Auspuffklappe
-New Exhaust-Script verbaut
-Vorderachsfederung verbessert by Blaggy
-1800er Intercooler Silberdistel
Was voraussichtlich in der nächsten Version kommen wird:
-Mindestens 1 Lackierung die es im LS noch nie gab + Kommunal- und Schneewittchen-Lackierung
-Evtl. Klimaanlage, wenn ich die Erlaubniss bekomme
-Terminals
-Neuer Sound
Weitere Dinge fallen mir sicherlich auch noch ein, wenn ihr eine Idee habt, dann schreibt sie mir doch per PN,
wenn ich diese dann umsetzten kann, mache ich das gerne
Ich wünsche euch viel Spass beim gemütlichen bewirtschaften eurer Felder,
oder auch im Forst, passt auf das euch kein Stamm erwischt!
Dies ist ein Privatmod den der Modder mit euch teilen möchte.
Ein Verbreiten oder erneutes Hochladen ist nicht gestattet.