also das halbe Forum hat den MB-Trac als Grundmodell und ich hab noch nicht gehört das der einfach so rutscht !!??
[Privat-Mod] MB Trac Pack by Hami02
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Works perfect here.
Hope it may get a update with duals all around it. -
ja wenn ich vor dem treker steh bei der tür den rutscht der leicht nach hinten mein ich ja nicht böse ist nen klasse mod
-
ja ist bei mir aber auch wenn ich näher an ihm dran stehe oder auf dem feld rutscht der manchmal auch
-
Dann trag mal bei den wheels frictionScale="1.5" mit ein oder die restLoad +forcePointRatio ändern .
-
wie mach ich das ich kenn mich damit leider nicht aus
-
Also da muß ich dem Rostockerjung mal beispringen, bei mir rutscht der auch gaaanz langsam zur Seite. Wenn ich den gerade auf dem Hof stehen hab wechsle auch nen anderen Schlepper und komm nach 10 min oder so wieder auf den MB steht der versetzt und schräg von der Stelle wo ich ihn abgestellt hab. Hab keine Schrotti Mods im Ordner und Log immer clean
Das Phänomen taucht bei mir nur beim MB Trac und dem IHC von Kreters Island auf.
-
- Offizieller Beitrag
Administrator hat eine neue Version hinzugefügt:
forbidden-mods.de/filebase/file/1057/ZitatAuffrischug - KEIN NEUER MOD!!!!!
-
Hi,
wollte mal in die Runde fragen, ob für das Rutsch-Problem irgendjemand eine Lösung gefunden hat?
Egal ob nur der MB-Trac als Mod installiert ist oder zusammen mit anderen Mods - unabhängig von der Map (Standard und Mod) - das Gerät rutscht im Stand seitlich weg.
Auch diverse Versuche mit den xml-Werten - wie weiter oben vorgeschlagen - haben keine Besserung gebracht.
Wäre super, wenns da Erfahrungen gäbe - das Modpack an sich ist der Hammer.
lg
-
vielleicht das Gewicht zu hoch?
Ich kenne das mit dem Rutschen bei Trailern.
Wenn man da das FillVolume zu hoch macht fangen die an zu rutschen.
Es gab oder gibt da einen Tank Trailer....weiß jetzt grad nicht von wem....der eigentlich ein Volumen von 37000 Litern hat.
Wenn man da das Volumen erhöht zb auf 100000 Liter dann rutscht der seitlich weg wenn man den abstellt.
bei 75000 Litern bleibt der stehen wo man ihn abgestellt hat.
anderes Beispiel:
Die Saatkombi von Machio Gaspardo samt Trecker steht wie ne eins........wenn man die Kombi aber abstellt mitsamt Trecker und die Hydraulic ablässt rutscht das Teil quer über den Hof bis es irgendwo anschlägt.
Gibt da diverse Mods, vor allem Trailer die bei zu hohem Gewicht seitlich rutschen.
Eventuell liegt es beim MB auch am Gewicht.
mfg Maske
-
@maske : YOU MADE MY DAY
Ich hab jetzt mit dem Gewicht des MB Trac ein wenig rumprobiert.
Beieiner Density von 0.2 (original 0.49) steht der wie ein Bock.
Ich kann nicht abschätzen, welche Auswirkungen das auf das Gameplay hat - für mich funktionierts jedenfalls super.
Danke für den Hinweis !
lg
-
Ich bin schwerst begeistert von den Tracs! Vielen Dank dafür!!!
Mir ist das mit dem Anfahren auch aufgefallen, bei Sämaschinen. Bei der Lemken Azurit trat das auf, bei der Väderstadt ging es und beim Kuhn Planter ist es nun auch wieder. Was ich aber noch checken muss, ob es bei der Knicknase auch ist. Das ist mir nur beim 1800er bisher aufgefallen.
Nochmals vielen Dank für diesen tollen Mod! Die Tracs machen richtig Spaß!!!
P.S. Das mit den DH bei der Knicknase habe ich hier gelöscht. Das war mein Fehler, sorry! (Hatte den falschen Mod genommen. Ist mir eben beim durchblättern der Schlepper im Shop erst aufgefallen.)
-