Hallo,
ich benutze den Green Moving Mod aber leider lässt sich dort nur das Getreide abmähen wenn es erntereif ist.
Weiß jemand was ich ändern muss in der XML damit ich das zu 80 % fertige Getreide abmähen kann solange es noch grün ist?
Hallo,
ich benutze den Green Moving Mod aber leider lässt sich dort nur das Getreide abmähen wenn es erntereif ist.
Weiß jemand was ich ändern muss in der XML damit ich das zu 80 % fertige Getreide abmähen kann solange es noch grün ist?
Kann mir da wirklich keiner helfen.
Wäre super schade.
Für diese Frage wäre ein User mit Scriptkenntnisse gefragt. Da das GreenMowing ja im LS17 schon eine Art Script war.
@JensJupp du hattest doch an dem im LS17 bisschen gearbeitet. Kannst Du da eventuell helfen?
Da muss die LUA bzw das Register bearbeitet werden....bin aber nicht am Rechner
@JensJupp Könntest du mir vielleicht die Änderungen bitte zukommen lassen wenn du am Rechner bist? Wäre super weil dann könnte ich das in den Mod übertragen.
Und vielen dank Padschi
Die Frage wäre auch, ob der Green Mowing Mod überhaupt sauber konvertiert wurde, da die Möglichkeit, Getreide zu Mähen, im 19er fest integriert ist. Wenn der Mod insgesamt nicht funktioniert, bringt auch das Abändern ja nichts.
Das Script kann Ich nicht ändern da mir da noch die nötigen Kenntnisse fehlen....im LS17 habe Ich nur mehr Fruchtsorten eingefügt......
Und wie sarge schreibt ist es im 19er schon integriert
Aber kann ich mit dem Big M das Zeug abmähen oder nur mit dem Hächsler?
Weizen und Gerste kann man mit dem BiG M mähen....kommt dann Stroh raus
Ja genau das will ich eben nicht. Ich möchte ja gerne GPS haben damit ich es silieren kann.
Hab das mal in Google eben eingegeben. Hab einen GreenMowing für LS19 gefunden da steht in der Beschreibung das Weizen und Gerste im grünen und reifen Zustand gemäht werden kann.
EDIT: DL-Link an Juli96 per PN versendet.
Super danke dann teste ich das gleich mal.
Hallo nochmal also das mit dem mähen im grünen Zustand geht irgendwie nicht. Kann mir jemand sagen was ich dort ändern muss?
könntest du mir mal das script zu kommen lassen vlt steht das was von den wachstums stufen steht