Und was hast du gemacht?
Spielstart dauert ewig lange
-
- Erledigt
-
xerion8300 -
3. April 2019 um 17:20
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Offizieller Beitrag
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten.
1 Warten
2 Du löscht deine Kurse.
Wie groß ist deine Datei?
-
Ich spiel zZ auf der DonDiego Map. Das laden vom Spiel dauert mittlerweile 10 min......... Ich warte
-
Ich spiele die Map "Irgendwo in Thueringen"und habe die Anfahrten und die gescannten Felder behalten und lösche nur immer die Bearbeitung (Düngen, Ackern, Dreschen Kurse) der Felder.
Habe einen I7 mit 16 GB Ram und einer 8 GB Grafikkarte und bin damit einigermaßen zufrieden oder Du kaufst Dir einen guten Computer was bestimmt auch was ausmacht.
-
- Offizieller Beitrag
Laut Aussage von den Machern von cours play je größer die Datei desto länger dauert das Laden.
Kann euch Morgen die Antwort zeigen.
-
Das kommt mir bekannt vor noch aus dem 17er. Da habe ich nur ein paar Kurse gespeichert und alles was mit Feldarbeit zu tun hat nachher wieder gelöscht.
-
- Offizieller Beitrag
Hier die Antwort.
@xerion8300 dont save fieldwork courses, regenerate them when you need them again.. will save you from waiting
-
Ich behalte nur die Kurse Vom Feld Zum Hof oder die zu den Verkaufsstationen. Die laden relativ zügig.
Feld Kurse werden gleich nach Fertigstellung wieder gelöscht.
-
Die Feldumfahrungen behalte ich auch noch, das andere wird Zuviel.
-