1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Verzögertes Lenken vom G920 im MP

• Erledigt
  • IHCFarmer
  • 2. April 2019 um 18:05
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • IHCFarmer
    Gast
    • 2. April 2019 um 18:05

Moin

Hab im MP aufm Dedi (gportal) immer das Problem, das die Lenkung ca 250-500ms hinterherhängt, sprich ich lenke mit meinem Lenkrad (G920) und die Lenkung im Spiel zieht merkbar nach.

Dachte zunächst das ist normal, aber die anderen die auf´m Server mitspielen haben das nicht.

Ping durchgehend 30ms, Log ist denke ich nicht hilfreich bei diesem Problem :D

Würde mich über eine Antwort freuen eil es schon sehr nervt, das ist wie Autoscooter fahren, nur schlimmer:danke:

• Padschi
    Reaktionen
    585
    • 3. April 2019 um 09:06

Bei einem Server ist das immer so eine Sache. Haben den alle Mitspieler durchgehend 30ms?
    Lade doch mal die Logdateien hoch, vielleicht befindet sich ein Fehler darin der dies verursacht bzw. hast Du irgendwelche zusätzliche Scripte im Ordner die das Lenkverhalten beeinflussen?

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• IHCFarmer
    Gast
    • 3. April 2019 um 18:38

Die Log hat ein Support-Mitarbeiter von Giants schon gecheckt, da ist nichts auffälliges drin sagt er.

Mods hab ich auch keine drin... Andere auf dem Server haben das Problem wie schon gesagt nicht, ich verstehe das einfach nicht:/

Aber danke schonmal für die Antwort, hier wird man schon mal nicht alleine gelassen:)

• Claas Fendt
    Gast
    • 4. April 2019 um 08:05

Ok, aber der Support MA von Giants ist vielleicht auch nicht allwissend und hat nur zwei Augen und nur begrenzt Zeit für den Einzelfall.

Hier im Forum sind über 30.000 User, also potenziell 60.000 Augen, die mal drauf schauen könnten.

Vielleicht findet ja irgendjemand etwas.

Soweit ich weiß gibt es mehrere Softwareausgaben von Logitech für deren Sachen, den alten Launcher (Driving Force z.B) gaming software und jetzt soll es da

noch etwas neueres geben.

Das hat mein Kumpel auch drauf und die alte Gaming Software auch weil er die für seine alte Tastatur brauchte.

Er hatte auch diverse Probleme mit den einzelnen Geräten. Jetzt hat er eine neue Tastatur und es laufen alle Geräte über die eine Software.

Alte Software gelöscht - Probleme weg.

Vielleicht auch mal etwas mit den Einstellungen im Windows unter Drucker und Geräte spielen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de