Hallo !
gibts eigentlich schon ne jenz ba725 version die die biobaler ballen vom anderson ddlc annimmt ?
lg
Hallo !
gibts eigentlich schon ne jenz ba725 version die die biobaler ballen vom anderson ddlc annimmt ?
lg
Hallo
Sind die Ballen nicht schon der filltype Hackschnitzel? Außerdem ist die Aufnahme des Hackers nicht zu klein für so einen Ballen ?
Gruß
Daniel
Das mit dem Jenz funktioniert glaub ich nicht. Da die Ballen ja schon Hackschnitzel sind.
Das einzige was gemacht werden muss, falls deine Karte noch nicht aktualisiert worden ist. Es muss im Verkaufstrigger die Ballen noch eingetragen werden damit Du sie verkaufen kannst
Wenn das allerdings wirklich so ist, hat Giants mal wieder völlig an der Realität vorbei entwickelt.
Denn die Presse schneidet die Energieweiden nur kurz über dem Boden ab und wickelt dann die ganze Pflanze in den Ballen.
Ergo besteht so ein Ballen aus lauter aufgewickelten Energieweiden, also nix Hackschnitzel, die bekomme ich erst wenn ich den Ballen durch einen Hacker jage.
Ich verstehe auch nicht warum das ingame nicht so umgesetzt wurde, dann hätten wir das Problem mit den Modmaps nämlich nicht.
Die Hacker wären dann über den Patch angepasst und gut ist.
Lediglich Mod Hacker müssten dann noch eventuell angepasst werden.
Aber so ist es leider bei Giants, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
ja zimlich beschissen weil in echt werdens ja auch gepresst und anschliesend dur den hacker gejagt im bestenfall durch den ba 725 den es oem bei ls 19 gibt
Weiß jemand villeicht den filltyp den man beim jenz ändern muss damit der ballen vom nioballer annimmt ?
gibt sogar ein super video auf landwirt.com
Ich werde heute Nachmitttag mal versuchen den ballenkompatibel zu machen.
Edit Claas Fendt: Habe die beiden Beiträge mal zusammen gelegt, bei zwei direkt aufeinander folgenden
Beiträgen, bitte die "Bearbeiten" Funktion nutzen.
Ich hab das mal jetzt mal gesucht. In der baletypes.xml hab ich was gefunden.
Vielleicht hilft dir das...Falls du was aus der Datei willst, die liegt unter data/maps/baletypes.xml
Mfg Simon
Hallo Leute,
gibt es doch irgendwie eine Möglichkeit,
dass man den Bioballen in den Jenz bekommt?
mfg Axel
axelboss2010 leider aktuell nicht. Da müsste man eventuell ein Skript schreiben oder aber warten, ob Giants sich der Sache annimmt.
Ich denke nicht, dass Giants sich der Sache annehmen wird
Wäre hier ein knädiger Modder bereit so ein Script zu bauen ?
Liebste Grüße !
.........
Aber so ist es leider bei Giants, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Nun das ist doch ganz einfach damit Yannik und Kevin nicht überfordert mit den ganzen Funktionen. Es gab in der ganzen Zeit die ich mit dem LS zu tun habe immer wieder Dinge wo man sich fragt warum hat man das so einfach gelöst!??? Die wege des "LS Schöpfer" sind unergründlich