AI Helfer skript

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :( Moin ich suche das LS 17 Skript für den AI- Helfer. Hat das schon wer ins 19er geholt oder ist da was ähnliches geplant:?:

Das Skript war echt super:thumbup: und eine große Hilfe im Spiel. Da CP nicht so gut läuft und auf vielen Maps garnicht startet oder crasht, fehlt mit eine Alternative.

MfG McRiggs

• Schade, ich glaube Mogli war der Skripter der das Tool geschrieben hat. na mal sehen vielleicht kommt noch was.

Danke für die Info.

• Wenn Du auf GitHub nachgeschaut hättest , auf Mogli seiner Seite , dann wüßtest Du das der AI-Vehicle nicht für den 19ner erscheinen wird . Leider wieder ein super genialer Mod aus dem 17ner , der durch Giants seinen verrückten Ideen in den Änderungen der Engine zum 19ner , nicht mehr funktionsfähig zu bekommen ist . Mogli hat ättliche Tage und Stunden getüfftelt , und dann entnervt aufgegeben , da die neue Engine immer wieder neue Problem macht beim Anpassen des AI-V mods .

Somit muß man sich leider mit dem schlechtesten Standart Helfer den Giants jeh für einen LS gemacht hat zufrieden geben , leider . Und nicht glauben , das Giants den Helfer mal ein wenig mehr an den vom 17ner mit dem neuen Patch 1.3 angepasst hätte , nö das war mal wieder nicht so gewollt , laut Giants . Also daher brauchen alle Maps und Mod maps weiterhin eine riesige "Auslaufzone" rings ums Feld , damit der Helfer wenden kann .

Wie schon einige namhafte Modder sagten , wird der 19ner wohl , wenn überhaupt , richtig laufen nach dem Patch 15.1 !! ;):/

• Sieht man auch bei "Blacky" seiner Seite, da ist leider auch noch nicht ein Script herausgekommen!

Das einzige was bleibt ist Course Play zu verwenden da die original Helfer leider alle eine "geistige Umnachtung" haben.

• Habt ihr alle so wenig Zeit beim spielen, dass ihr nicht einmal ein Vorgewende selbst erstellen könnt?

2 - 3 Arbeitsbreiten reichen in der regel aus, dann läuft der Helfer gut. Ich habe da keine Probleme mit.

Außerdem macht Giants die Änderungen nicht um die Spieler zu ärgern, nein sie machen das um aus Ihrer Sicht das Spiel zu verbessern damit es stabiler läuft.

Ich habe lieber ein Spiel bei dem der Helfer etwas crazy ist, als ein Game das dauernd abraucht.

Außerdem war der AI Helper noch nie 100% auch im 17er gab es damit noch einige Schwierigkeiten.

Giants kann ja bei der Entwicklung nicht auf alle Spielanpassungen seitens der Modder Rücksicht nehmen.

Wenn sie damit anfangen würden, dann geht das Gejaule der Modder und Com wieder los, warum wird das Scrit von Modder "x" berücksichtigt und von Modder "y" nicht.

Wann begreift ihr es endlich Giants ist ein gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen und genau so agieren sie, auch wenn sie versuchen die Community auch mit ein zu binden.

Die Welt und die Technik entwickeln sich halt weiter, da bleiben halt manchmal alt her gebrachte Sachen auf der Strecke und das ist auch gut so.

Sonst müßten wir heute unser Schlepper immer noch mit der Kurbel starten und mit Zwischengas schalten :muahaha:

• Sehe ich genau so wie @Claas Fendt ...

Giants macht immer das Grundgerüst und das muss sich auch immer wieder neu entwickeln, und da kanns auch leider dazu kommen

dass wenn sie dort den Hebel ansetzen um was zu verbessern dass dabei andere Gräben wieder aufgerissen werden und nachgebessert werden muss.

Dazu kommt dass die Mitarbeiter nicht alles auf Herz und Nieren testen können, denn Jeder der LS spielt spielt anders als der Andere..

Ich bin mir sicher wenn einige mal eine Woche bei so einem Unternehmen wie Giants oder anderen dabei wären um zuschauen könnten, würden manche die hier

rummaulen die ganze Sache besser verstehen dass das ganze immer ein Prozess ist der eben dauert und die Leute und Angestellten sitzen auch nur in geregelten Arbeitszeiten

vor dem Schirm und sind froh wenn sie am Wochenende wieder nach Hause können um abzuschalten...

Außerdem heißt es Mods (Modifikation), das heißt mann kann das Hauptspiel (LS19 nicht LS17) mit "Mods" modifizieren (nach seinen Wünschen anpassen).

Da kanns dann auch mal sein dass Scripte aus den alten Teilen nicht funktionieren, weil Giants eben vielleicht da was verbessert hat.

So meine Meinung, könnt damit leben oder nicht...

Ich spiele trotzdem gern den LS und es wird die nächste Zeit auch so bleiben ;)

LG Sky

• Wenn diese Leute kein Spiel sondern in der Wirtschaft eine Maschine oder ein Bauwerk konstruieren müßten wären sie arbeitslos, da kann man nicht sagen die Schläuche oder die elektrik kommen später oder die Static braucht man nicht so genau zu nehmen. Diese Leute werden bezahlt, kein Mensch würde ein halbfertiges Produkt im wahren Leben kaufen. Hier sind wir in einer Sagenwelt wo alles schön gemacht wird was nicht passt. Man könnte denken das ein paar Leute hier was mit GIANTS zu tun haben.

• Ich denke mal das die dafür zuständigen Mitglieder hier mal einen Cutt machen sollten, damit hier nicht wieder endlose Diskussionen enstehen....Entweder man nimmt das was da ist oder bleibt im 17er

• Es steht jedem frei den 19er oder noch den 17er zu spielen.

Endlose Diskussionen zum "Zustand" des aktuellen LS führen zu nichts Positivem.

Daher würde ich vorschlagen, dass dieses leidige Thema hier nicht weiter abgehandelt werden sollte. ;)

Ach so, da sich das Eingangsthema eh erledigt hat, kann hier dann ja auch zu gemacht werden. :eis:

• Ich sags mal so. Ich spiele den 19er genauso gerne wie die Teile davor. Den "unspielbar" sind sie nicht. Aber nichts desto trotz muss ich sagen, wenn ich meinem Chef so eine Arbeit abgeliefert hätte wie GIANTS das so gemacht hat, dann hätte ich wohl schon 3 Abmahnungen oder wohl doch eher schon die Kündigung.

Greets

Puck01

Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)