kandelin defaultitems

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    Wo bitte kommt denn die "defaultitems" Datei rein wenn ich die Kandelin-Map im Singleplayer spielen möchte?

    Ich habe auch nach stundenlangem googeln keine Antwort gefunden.

    Im Moment spiele ich einfach so und kann natürlich kein Hofsilo u.s.w. nutzen.

    Danke für eure Antworten ;)

  • Es gibt diese Datei einmal für den Single- und einmal für den Multiplayer.

    Wurde so mitgeliefert.

    Dementsprechend wie man die Map nutzen möchte muss man dann wohl die richtige Datei selber einfügen.

    Nur wo?

  • C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Farming Simulator 19\sdk\maps\mapDE

    Habe beide Dateien hier gefunden.

    Das Auswechseln der "defaultitems" hatte keinen Effekt.

    Wird wohl die Standart Map gewesen sein.

    Ich schätze man muss es direkt in der RAR auswechseln und dann wieder verpacken.

    Wie verpackt man die wieder richtig so das sie dann auch wieder funktioniert?

  • eigentlich muss man die Karte auf dem Desktop entpacken.

    Dort sollte eigentlich eine Anleitung beiliegen wie was funktioniert und wie die Höfe funktonieren.

    Des weiteren müsste ein angelegter Ordner sich da befinden wo mit "Singleplayer" und "Multiplayer" beschriftet sind.

    Dementsprechend was Du spielst musst Du den Ordner öffnen die defaultitems.xml kopieren und mit der bestehenden defaultitems.xml von der Karte ersetzen.

    Danach wieder alles zusammenzippen und in den Modordner wieder einfügen.

    Wenn das nicht funktioniert, einfach mal die Tutorialvideos anschauen. ;)

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.