1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Welte W130 Kollision fixen

    • Erledigt
  • Foxi17
  • 16. März 2019 um 11:21
1. offizieller Beitrag
  • Foxi17
    Gast
    • 16. März 2019 um 11:21
    • #1

    Ich habe mir den Mod https://ls-portal.eu/de/welte-w130/ heruntergeladen doch nun habe ich ein Problem mit der Kollision der Reifen siehe Bilder. Das rechte Rad hängt ein bisschen in der Luft dadurch steht das Fahrzeug leicht schief. Ich wollte nun fragen ob mir jemand die Kollisionen fixen kann:danke:.

    Bilder

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


  • Administrator
    Reaktionen
    31.384
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Beiträge
    6.506
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    54
    • 16. März 2019 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Versuch mal diesen hier: https://workupload.com/file/mgPHhCS8

    Das ist der Originale...kein Re-Upload wie beim oben angegebenen "Polenforum".

    (Links zu solchen Seiten sehe ich im übrigen nicht gerne hier bei uns...)

    Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

    • Nächster offizieller Beitrag
  • Foxi17
    Gast
    • 16. März 2019 um 12:49
    • #3

    wusste ich nicht damit das ein "Polenforum" ist.... Werde ich in Zukunft beachten

  • Foxi17
    Gast
    • 16. März 2019 um 12:54
    • #4

    Original Mod hat das gleiche Problem ;(

  • sarge
    Reaktionen
    803
    Trophäen
    3
    Beiträge
    1.771
    Bilder
    9
    • 16. März 2019 um 16:54
    • Offizieller Beitrag
    • #5

    Das hat nix mit der Kollision zu tun, da wurden in der XML 2 Radien der Räder zu groß eingetragen:


    <wheels autoRotateBackSpeed="1">

    <wheel rotSpeed="1" repr="0>1" deltaY="0.1" driveNode="0>0|0" radius="0.654" restLoad="3.1" forcePointRatio="0.7" suspTravel="0.15" spring="60" damper="80" hasTireTracks="true" tireTrackAtlasIndex="0" frictionScale="1.5" mass="0.3" width="0.71" hasParticles="true"/>

    <wheel rotSpeed="1" repr="0>1" deltaY="0.1" driveNode="0>1|0" radius="0.75" restLoad="3.6" forcePointRatio="0.7" suspTravel="0.15" spring="60" damper="80" frictionScale="1.5" mass="0.3" width="0.71" hasParticles="true"/>

    <wheel rotSpeed="1" repr="0>3" deltaY="0.1" driveNode="0>2|0" radius="0.654" restLoad="3.1" forcePointRatio="0.7" suspTravel="0.15" spring="60" damper="80" hasTireTracks="true" tireTrackAtlasIndex="0" frictionScale="1.5" mass="0.3" width="0.71" hasParticles="true"/>

    <wheel rotSpeed="1" repr="0>3" deltaY="0.1" driveNode="0>3|0" radius="0.75" restLoad="3.6" forcePointRatio="0.7" suspTravel="0.15" spring="60" damper="80" frictionScale="1.5" mass="0.3" width="0.71" hasParticles="true"/>

    <wheel rotSpeed="1" repr="1>0" deltaY="0.1" driveNode="1>0|0" radius="0.654" restLoad="3.3" forcePointRatio="0.7" suspTravel="0.15" spring="60" damper="80" hasTireTracks="true" tireTrackAtlasIndex="0" frictionScale="1.5" mass="0.3" width="0.71" hasParticles="true"/>

    <wheel rotSpeed="1" repr="1>1" deltaY="0.1" driveNode="1>1|0" radius="0.654" restLoad="3.8" forcePointRatio="0.7" suspTravel="0.15" spring="60" damper="80" frictionScale="1.5" mass="0.3" width="0.71" hasParticles="true"/>

    <wheel rotSpeed="1" repr="1>2" deltaY="0.1" driveNode="1>2|0" radius="0.654" restLoad="3.3" forcePointRatio="0.7" suspTravel="0.15" spring="60" damper="80" hasTireTracks="true" tireTrackAtlasIndex="0" frictionScale="1.5" mass="0.3" width="0.71" hasParticles="true"/>

    <wheel rotSpeed="1" repr="1>3" deltaY="0.1" driveNode="1>3|0" radius="0.654" restLoad="3.8" forcePointRatio="0.7" suspTravel="0.15" spring="60" damper="80" frictionScale="1.5" mass="0.3" width="0.71" hasParticles="true"/>

    </wheels>

    Wenn du die beiden roten Zahlenwerte auf 0.654 änderst, so wie bei allen anderen Rädern, sollte der Welte wider ganz normal fahren.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Foxi17
    Gast
    • 17. März 2019 um 16:15
    • #6

    Kann man schließen hat sich erledigt

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de