Schöne Karten wo man den Hof selber bauen kann

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo kann mir hier jemand eine schöne Karten empfehlen wo man den Hof selber bauen kann?

    Die Glantal oder Oberlausitz zb gefallen mir vom Flair her echt super was mich aber stört ist das man dort den Hof leider nicht selber bauen kann auch nicht auf der mittleren Stufe was ich etwas schade finde ;(

    Sollte nicht allzu groß sein, darf gerne mit Hängen sein und mit Wald.

    Freu mich auf eure Empfelungen :)

  • Versuch mal die, hat keinen fertigen Hof, nur Flächen zur Hofgestaltung.

    Administrator
    9. März 2019 um 10:31
  • hi,

    schau dir mal die voralpen map an

    Administrator
    5. März 2019 um 12:59

    für singleplay ideal und freiflächen für höfe (4 stück) ab schwierigkeit mittel.

    bei dem einfachsten level wirst du immer hof gebäude schon haben, da diese level abhängig bereits zur verfügung stehen.

    ich starte immer auf dem höchsten level, entgegen der beschreibung im level startet man mit 0 € kredit und 500.000 €.

    setze dazu in der mapDE_farmlands.xml den ha preis auf 23.000 € .

    ASRock Z590 Extreme, DDR4-32GBRAM, Intel Core i9-10900K, Samsung SSD 980 1TB-M2,

    AMD Radeon RX 6800 XT, Netzteil 850W

  • Danke für die Tipps. Die Swisstouch hatte ich auch schon im Blick aber da gibts keine Feldmissionen oder?

    Bei der Voralpen hab ich gerade angefangen mir alles herzurichten hab bei H3 gerade die Bäume gefällt und zum Sögewerk gebracht zack LS abgestürzt :D

    Provence hat mir nicht so zugesagt.

    und Oberlausitz gefällt mir der Aufbau nicht ganz so gut.

    Also werd ich wohl die Holzaktion nochmal bei der Voralpen anpacken und hoffe das er diesmal nicht abstürtzt ;D

  • hi, poste mal deine log. hatte bei mir noch nie prob, das karten abstürzen, habs grad mal probiert auf der voralpen.

    neuen spielstand, hof 3 land gekauft, laubbaum am wegesrand umgesägt und zum sägewerk gefahren und verkauft, ohne probleme.

    eventuell beisst sich da was im mod ordner.

    vor allem, wie bei allen vers. von ls, immer nur die karte im mod odner haben die gespielt wird, alle anderen karten raus aus dem ordner nicht einfach nur

    im menue deaktivieren.

    ASRock Z590 Extreme, DDR4-32GBRAM, Intel Core i9-10900K, Samsung SSD 980 1TB-M2,

    AMD Radeon RX 6800 XT, Netzteil 850W

  • Hatte noch die Oberlausitz drin vom Testen :D

    Bin inzwischen auf der Voralpen eingezogen und werde wohl dort vorerst auch mal eine Weile bleiben und mir meinen Hof aufbauen und meinen Tierbestand vergrößern :) Müssten auch gleich Bilder hier zu sehen sein im Forum ;)

    Danke für die vielen Tipps ;)