hallo
bei mir erscheint im courseplay ein gelber pfeil und dann fahren die helfer nicht mehr
kann mir jemand helfen
und wenn ich das spiel neu starte ist es neuerdings pausiert
klicke ich auf fortsetzen hängt sich das spiel auf
hallo
bei mir erscheint im courseplay ein gelber pfeil und dann fahren die helfer nicht mehr
kann mir jemand helfen
und wenn ich das spiel neu starte ist es neuerdings pausiert
klicke ich auf fortsetzen hängt sich das spiel auf
Guten Abedn, Ein paar infos wären vielleicht hilfreich. Kannst du Bitte deine Log.txt anhängen und welche Version von Courseplay sowie seit wann das Problem auftritt. Vielleicht hast du Courseplay aktuallisiert und kannst so das Problem beheben das du die alte version probierst.
MfG Micha
seit heute und habe nichts verändert
neue mods habe ich auch schon entfernt
ich hatte einen claas häcksler installiert und seit dem habe ich das problem
achso version 6.1
2019-03-06 20:11 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
2019-03-06 20:11 dataS/scripts/economy/EconomyManager.lua(173) : attempt to index field 'mapHotspot' (a nil value)
2019-03-06 20:11 Application exit request forced.
2019-03-06 20:11 Application exit request forced.
Am ende der Log.txt kommt dieser Error. Du kannst mal porobieren die shadercache datei im gleichnamigem Ordner zu löschen aber nicht den Ordner. Hatte selbst mal bei dem LUA Error das sich das Spiel aufhängt bei LS17 aber. Hab den shadercache gelöscht und es lief wieder alles.
2019-03-06 20:10 ### Courseplay: installed into 19 vehicle types
2019-03-06 20:10 Error: vehicle types multiple specifications of type 'attachableCombine'
2019-03-06 20:10 Error: vehicle types multiple specifications of type 'attachableCombine'
2019-03-06 20:10 Error: Specialization 'fruitPreparer' already exists for vehicle type 'attachableCombine'!
Dazu kommt der Error von Courseplay selbst, was der genau heißt weiß ich leider auch nicht. Vielleicht mal die Courseplay version sichern und eine Aktuelle version aus dem Github von Courseplay laden.
moin
hab ich alles gemacht bringt aber nichts
kann nichtmal die letzten spielstände laden
versuche es jetzt mal mit neuinstallation
hat auch nichts gebracht
hab sogar alle mods rausgenommen und es ist das gleiche spiel
so sieht es aus wenn ich auf start drücke
und das wars
Hast du mal noch eine aktuelle log.
So ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben.
Ich hatte auch das Problem mit den Coursplay. Hatte dann eine andere Version aufgespielt dann lief es.
Aktuell ist es die 6.01.00129
Gibt schon die "<version>6.01.00130</Version>"! Man kann fast jeden Tag eine Version laden habe ich festgestellt.
Du wärst der richtige um eine gute Map zu bauen, Kenntnisse hast Du ja wirklich genug!