Farbe der Radgewichte änden

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Klar geht das ^^


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Beispiel:

    <wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM900/710_75R42.xml" configId="weight3" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true" additionalColor="0.000 0.000 0.000 1.0" >


    Hi Alex,

    wie kann ich die Gewichte der Felgen- oder Body-Farbe zuordnen?

  • So weit wie ich weiß geht das nicht so. Kann mich da aber auch nicht ganz sicher sein. Ich trage es immer bei denn Reifen mit ein da ich eh nur schwarz nehme. Sonst musst du die jeweiligen Reifen halt doppelt eintragen und dann die jeweilige Farbe du du willst da anpassen. Beispiel Breit Reifen +Lila Gewicht etc.

  • Hallo,

    Ich habe bei die Räder den zusatz: "additionalColor="SHARED_BLACK1"

    Eingetragen, damit sind zwar die Radgewichte schwarz wie sie sein sollen, allerdings die Schrauben zum "befestigten" auch.

    Habe ich was falsch gemacht oder kann man das noch ändern?

    Habe es leider noch nicht hin bekommen ?

    Wenn ich mir den 7er 1. Generation aus dem Modhub ansehe, ist da allerdings auch alles schwarz ?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Gruß Marcel Hasselbach

    Einmal editiert, zuletzt von [FD]_Marcel (24. Februar 2020 um 18:43)