Hollo Com
Ich suche Fendt 828 Vario für denn ls19
Gibs da schon was?
Find denn schön ist ein wenig kleiner als der 900 aber sieht gut aus
Hollo Com
Ich suche Fendt 828 Vario für denn ls19
Gibs da schon was?
Find denn schön ist ein wenig kleiner als der 900 aber sieht gut aus
Nö gibts nix...aber ich würd halt den 930 Vario nehmen...sind nur 20 ps unterschied
Ne der 828 ist ein klein wenig kleiner zu dem 900 deswegen er ist so das zwischen ding zwischen 700 und 900 deswegen kann einer denn 900 zum 828 ändern?
Denke nicht das sich den aufwand wer macht...ich kann dir n 828er Decal auf den 900er machen
Denke nicht das sich den aufwand wer macht...ich kann dir n 828er Decal auf den 900er machen
Kannst du mir denn so fertig machen? Wäre lieb bekommst das auch hin das er ein wenig kleiner geht zu dem 900er aber größer als 700er?
ne das bekomm ich nicht hin...kann kein Maya und für das was du willst musst du das modell in Maya kleiner skallieren
OK aber 828 Vario logo würdest du machen? Muss ich denn damit leben
Kann aber dauern...bin im Moment extrem eingespannt
OK dann warte ich auf von dir
schick mir mal nen 900er...hab grad keinen hier den ich weitergeben könnte
Das schlecht bin grade auf Arbeit im pausenraum sonst schick mir die fertigen Decal per pn dann versuch ich das selbst einzubauen
nabend ich wollte mal fragen wie es nun aussieht?
Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend (nicht böse gemeint).
Wie sind denn deine Kenntnisse im Konvertieren? Dann würde ich nämlich einfach mal den 800er aus dem Modhub vom LS17 nehmen und versuchen den zu konvertieren...
Ne konvertieren nicht wirklich
Also von ls15 zu ls17 OK aber ls19 ist da schon ne Hausnummer für sich
Na gut dann ist das natürlich schwierig... Allerdings hab ich es auch nicht mit dem Konvertieren
Dann wird es wohl noch ein wenig dauern, bis ein 800er so wie du ihn suchst zum DL kommt, leider...
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt