Aufkleber für Mengele Maisblitz

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    ich bringe gerade einen alten Mengele Maisblitz 300 vom Ls11 auf den Ls19 Standard.

    Soweit bin ich auch schon fertig... aber ich bin noch nicht zufrieden :/.


    Ingamebild


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mir fehlen noch die gelben Warnaufkleber, welche überall am Häcksler verteilt sind.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Hat von euch jemand so einen Häcksler von Mengele noch Zuhause oder kennt jemanden der einen hat und könnte mir die Aufkleber lesbar fotografieren?


    Bilder von Häcksler mit gelben Aufklebern

    Dann könnte das Ding auch bald Online gehen. ^^

    MfG

  • Mein Onkel hat 'nen Maisblitz. Kann aber nicht sagen, ob es ein 300er ist, ob die Aufkleber noch lesbar sind und wann ich das nächste mal zu ihm raus komme. Zudem ist der Hof aufgegeben und der steht hinten im Eck also kann ich nichtmal sagen, ob der überhaupt zugänglich ist, davor steht der kaputte Kramer. Folglich kann ich's nur mal versuchen, aber nix versprechen. Solche Details fotografiert natürlich niemand zum verkaufen, das kann man nur durch persönliche Fotos machen, hatte ähnliche Probleme bei meinem Johnny.

    Viele Grüße / Servus

    FarmerP99

  • @Bremi456

    Ich hab vielleicht einen Teilerfolg. Der vom Onkel ist ein MB 200 und schon ein Unterschied zum 300er.

    Die Bilder sind volle Auflösung, drum Vorschaubilder.

    Schon von hinten sieht man, anderes Modell, keine Aufkleber

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vielleicht kannst damit was anfangen? Typenschild, Berufsgenossenschaft und Aufkleber vermutlich vom Verkäufer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Detail Typenschild

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vorne und oben ist wohl ein Warnaufkleber

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Leider habe ich die beiden erst am PC in Groß entdeckt. Der hintere ist leider unerkennbar und verdreckt, der vordere ist sicher und erkennbar der für die Zapfwellengeschwindigkeit, da habe ich ein Zufallsfoto vom Mengele Doppeltrumpf Miststreuer.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Viele Grüße / Servus

    FarmerP99

  • :servus:Habe mich mal n bisserl umgeschaut....leider noch keinen Häcksler ausfindig gemacht...nur so viel....den Zapfwellen Aufkleber hat jedes Mengele Gerät beim Ladewagen sind dann noch Aufkleber drauf mit....Auf ausreichende Kettenspannung des Kratzboden ist zu Achten, nicht in laufende Maschine greifen, Bei enger Kurvenfahrt Zapfwelle ausschalten.

    Mehr war bisher leider nicht zu finden bzw. zu Lesen werde aber weiterhin danach ausschau halten komm ja Berufsbedingt viel herum.;)