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Objekte aus Map in Map

    • Erledigt
  • Tobi2850
  • 23. Februar 2019 um 10:38
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • Tobi2850
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    • 23. Februar 2019 um 10:38
    • #1

    Hallo,

    bin zur Zeit an ein par Maps dran, jedoch habe ich das Problem, dass ich keine passende Kuhställe finde die mir gefallen. Jedoch ist gestern die Kandelin Map raus gekommen, die sehr geile Objekte verbaut hat. Jetzt zu meiner Frage:

    Weiss jemand, wie ich Objekte mit Funktion (Kuhstall, Fahrsilo, etc.) aus einer Map exportiere und in eine andere importiere, sodass alle Funktionen noch vorhanden sind?

    Dank im voraus, LG
    Tobi

  • sarge
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    • 23. Februar 2019 um 18:17
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Bei den Silos und den Ställen muss man eigentlich nur das Gebäude inkl. der Trigger verpflanzen, da die ja ohne gesonderte Skripte auskommen. Dürfte also im Prinzip genauso wie bei einem koventionellen Gebäude funktionieren.

    Beim Kuhstall (jetzt nur aus das Gebäude bezogen) sollte es eigentlich möglich sein, nur das Gebäude zu ersetzen und die Trigger in der Map zu lassen und dann ggf. an die richtige Stelle zu schieben.

    Kuhweide war in der Vergangenheit wegen dem Spline immer etwas komplexer, da muss ein Mapper Stellung zu nehmen.

    Ansonsten gilt, wie immer: Backup machen und fröhlich ausprobieren. Mehr als schiefgehn kanns nicht.

  • Tobi2850
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    • 24. Februar 2019 um 20:11
    • #3

    Danke für die Antwort.

    Hab das versucht, hat leider nicht funktioniert,...

    LG

  • Tobi2850
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    • 24. Februar 2019 um 20:54
    • #4

    Hier mal noch eine präzisere Angabe des Problems:

    Ich möchten diesen Stall in meine Map einbauen. Am besten wäre es als plazierbares Objekt. Leider habe ich absolut keine Ahnung wie sowas geht, und all meine Versuche bis jetzt sind gescheitert.

    Vieleicht ist aber hier jemand der mir diesen Stall (aus der Kandelin Map) als plazierbares Objekt machen kann, oder mir erklären wie sowas funktioniert.

    Danke im voraus,

    LG

    Tobi.

    Bilder

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  • Tobi2850
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    44
    • 25. Februar 2019 um 13:39
    • #5

    Hab ich versucht. Das Gebäude war auch im Spiel, aber die Trigger,...

  • Tobi2850
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    44
    • 25. Februar 2019 um 14:05
    • #6

    Die Trigger des Stalls und die der Türen

  • Tobi2850
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    44
    • 25. Februar 2019 um 17:10
    • #7

    Ja, aber sie funktionieren nicht wenn sie exportiert und wieder importiert wurden, oder muss man die Trigger irgendwo eingetragen werden?

  • Tobi2850
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    44
    • 25. Februar 2019 um 19:23
    • #8

    Und für die Stalltrigger? Also Futter, Wasser & Co?

  • Tobi2850
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    • 25. Februar 2019 um 21:22
    • #9

    Ok, vielen dank.

    Könnest du mir das Pack vieleicht schicken wenn das geht, kann auch per PN sein, wenn du nicht willst dass jeder Zugriff drauf hat. ?

  • Tobi2850
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    • 26. Februar 2019 um 16:39
    • #10

    Ich hab die Door Trigger jetzt eingebaut und es funktioniert tadellos, also schon mal vielen Dank.

    Leider funktionieren die Stalltrigger alle nicht. Ich hab sie aus deiner Datei genommen und einfach in den Stall gesetzt. Oder muss ich auch diese in einer XML eintragen?

    Uebringens weiss ich auch nicht wie ich die NavMesh neu zeichnen kann, da dieses nicht mehr ist wie im 17er.

    LG, und danke für die Hilfe.

  • gowalso1
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    • 29. Januar 2021 um 07:40
    • #11

    Hallo, wo finde ich denn die ganzen Antworten zu den die Fragen von "Tobi2850"?

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von gowalso1 (29. Januar 2021 um 09:56)

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