Ich suche einen John Deere 6R für den ls 17.
Der Mod soll so ähnlich wie der hier aussehen- Wenn jemand einen weiß bitte mir bescheid sagen.
Ich suche einen John Deere 6R für den ls 17.
Der Mod soll so ähnlich wie der hier aussehen- Wenn jemand einen weiß bitte mir bescheid sagen.
Hi, schau dir das mal an:
lg Sulvanar
Foxi17,
hab da was gefunden auf MH und hoffe es ist der Richtige.
Ist jedenfalls aus LS 17, schau ihn Dir mal an.
@Sulvatar Er hat die Funktionen die ich mir wünsche aber die Textur ist grottig... weißt du einen der eine bessere Textur hat?
Nein Sorry. Ich hatte mal selber einen im 17er der alles hatte und ne tolle Textur hatte. Aber hab den nimmer.
Ich hätte nähmlich an sowas gedacht... Der hier
Würde den von Frank 722904 empfehlen
Schau bei TLG Webservice....da ist der R6 2.6 drinne....MR fertig
hab den hier genommen https://ls-portal.eu/de/john-deere-6r-v2/
Ich spiele den 17er auch noch ... die Antwort auf oben zitierte Frage würde mich auch interessieren
Falls es noch iwie interessant ist: ich habe mir den von Puma aus der FBM Filebase gezogen. Bin very very zufrieden.
Er haut mir die ganze Log voll kann aber nicht viel damit anfangen... vielleicht weiß einer mehr
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/John_Deere_6R_entpacken/modDesc.xml'.
Load mod: John_Deere_6R_entpacken
Error: Missing descVersion attribute in mod John_Deere_6R_entpacken
Der JD muss entpackt werden
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/VerkehrszeichenPaketV4/modDesc.xml'.
Load mod: VerkehrszeichenPaketV4
Error: Missing descVersion attribute in mod VerkehrszeichenPaketV4
Das ist kein Mod sondern zum Mapbau...muss aus dem Modordner raus
Er haut mir die ganze Log voll kann aber nicht viel damit anfangen... vielleicht weiß einer mehr
hmm ... meine ist sauber ... 3-5 Warnings, die aber nichts mit diesem Mod zu tun haben ... aber auf jeden Fall keine Errors
EDIT: ich hab das Ding so runtergeladen wie angeboten und habe nichts entpackt
EDIT EDIT: also ... wenn wir von diesem hier reden:
Nochmal meine Log:
EDIT: Das ist meine LOG nur mit den JD drinnen..
SnarkMarf den hier meine ich: https://ls-portal.eu/de/john-deere-6r-v2/ -> Nur meine Version die ich draufhabe ist umgebaut...