Dediserver

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :servus: Eine Frage sehe ich das Richtig das ich mit dem Stream Spiel nicht auf dem Server Spielen kann sondern ein 2 Ls19 kaufen muss? oder bin ich zu Blöde um meinen server im Multiplayer zu Finden?

Hab mir einen server bei Nitrado geholt und eingerichtet Mods Hochgeladen.Server Gestartet und Spiel gestartete. Bin auf Multiplayer und auf Spiel Beitreten auf allen 4 Multiplayer Slots ist mein server nicht zu Finden!Da ich noch nie einen server hatte kenne ich mich auch nicht aus. Bitte um Hilfe :danke::danke::danke::danke:

• Eigentlich hast du soweit alles richtig gemacht.

prüfe über das Webinterface von Nitrado noch einmal ob der Server wirklich läuft.

Notiere die noch einmal deinen Spielnamen und suche im Spiel in der MP Maske genau nach diesem Spiel.

Soweit ich weiß liegt Nitrado meistens auf dem Deutschlandserver.

Wenn alles korrekt ist sollte es funktionieren, Steam hat da eigentlich nichts mit zu tun.

LS Version kommt eigentlich erst beim joinen zum tragen, finden solltest du das Spiel auch mit einer nicht passenden Version.

• Danke euch beiden ich hab ihn mit Hilfe schon Gefunden allerdings muss man alles auf aus und Maximum Stellen und nur die ersten 3 Buchstaben eingeben da war er dann zu finden auf Deutschland :danke::danke::danke::danke:

• So nu Brennt aber der Hut mein Kumpel hat sich die mods vom Sever Heruntergeladen alle die ich Hochgeladen habe Direkt vom server. wenn er aber ins Spiel kommen Möchte sind 8 Mods rot warum ist das so?????????????????????? Ich weiss ich bin Lästig hahahaha

• Es könnte sein, dass die Dateien beschädigt sind, dann bitte nochmal runterladen und noch einmal versuchen.

Es gibt die Möglichkeit im Webinterface alle Mods in einer Zip herunter zu laden, das bitte einmal machen (wenn nicht sowieso so gemacht)

und direkt im Modordner die Zip entpacken und dann wieder löschen.

• ja er hat sie ja aus dem webinterface runtergeladen Lach darum war ich ja so Erstaunt das er dann rote mods hat mittlerweile hat er sie noch mal Runtergeladen vom original Link und das selbe wieder hahahaha