LS17 Claas Quadrant 5300Fc dynamicHose einbau !!!

  • Bitte um Hilfe

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Claas_Quadrant_5300_FC/scripts/DynamicHose.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Claas_Quadrant_5300_FC/scripts/DynamicHoseRef.lua'.
    Error: Vehicle types unknown specialization FS17_Claas_Quadrant_5300_FC.Claas_Quadrant_5300FC_dynamicHose

  • Du musst drauf achten wie der Ordner heißt in dem das Script abgelegt ist. Genauso auf die schreibweise...

  • Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DynHoses_DynHosesRef_Variations/dynhoses_hyd_elektrik (3 - A)/shaders/vehicleShaderDirt.xml'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DynHoses_DynHosesRef_Variations/dynhoses_hyd_elektrik (3 - A)/textures/hydraulicHoses_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DynHoses_DynHosesRef_Variations/dynhoses_hyd_elektrik (3 - A)/textures/hydraulicHoses_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DynHoses_DynHosesRef_Variations/dynhoses_hyd_elektrik (3 - A)/textures/hydraulicHoses_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DynHoses_DynHosesRef_Variations/dynhoses_hyd_elektrik (3 - A)/textures/hydArm_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DynHoses_DynHosesRef_Variations/dynhoses_hyd_elektrik (3 - A)/textures/default_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DynHoses_DynHosesRef_Variations/dynhoses_hyd_elektrik (3 - A)/textures/hydArm_specular.png'.
    C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Claas_Quadrant_5300/claas quadrant 5300 FC.i3d (312.36) ms

    • Offizieller Beitrag

    Joa, da stimmt der Pfad vom Shader und den Texturen nicht mehr. Ohne die sind die Schläuche zwar da, aber nicht sichtbar.

    So wie das aussieht, wurden die DynHoses_DynHosesRef_Variations im Modordner entpackt, direkt aus diesem Ordner eingefügt und dann der Ordner verschoben/gelöscht.

    Am Besten immer die DH VOR dem EInbau samt Shader und Texturen in ihren Ordnern kopieren und in den Mod einfügen. Erst dann einbauen, dann gibts keinen Ärger mit den Pfaden.

  • Hab jetzt Dynamic Hose auch im Spiel , aber es ist weiß , ohne Textur , sonst funktioniert alles !!!

  • Einfach die I3d mit Notepad++ öffnen und schauen ob das Einträge unvollständig sind z.B Textures oder textures können schon den Unterschied machen

    Beispiel

    <Files>

    <File fileId="16" filename="Krone Leuchtsteifen/adStrip.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="14" filename="LU_Visselmann/adStrip.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="15" filename="TMKFox/adStrip.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="24" filename="Texturen/ns_klein2.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="25" filename="Texturen/ns_klein_spec.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="22" filename="Textures/DecalsGelb_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="11" filename="Textures/Decals_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="12" filename="Textures/Decals_specular.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="2" filename="Textures/FlieglTMK264Chassis_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="21" filename="Textures/FlieglTMK264Chassis_diffuseSchwarz.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="4" filename="Textures/FlieglTMK264Chassis_specular.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="9" filename="Textures/FlieglTMK264Mulde_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="23" filename="Textures/FlieglTMK264Mulde_diffuseGelb.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="10" filename="Textures/FlieglTMK264Mulde_specular.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="8" filename="Textures/hose_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="18" filename="shaders/emissiveLightsShader.xml" relativePath="true"/>

    <File fileId="6" filename="shaders/vehicleShader.xml" relativePath="true"/>

    <File fileId="20" filename="shared/coronaOrange_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="17" filename="shared/coronaRed_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="3" filename="shared/default_normal.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="5" filename="shared/rough_cube.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="26" filename="shared/vehicleShader.xml" relativePath="true"/>

    </Files>

  • Dann stimmen wahrscheinlich die Pfade zu den Texturen noch nicht. Was sagt denn die aktuelle log.