1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

LS17 Claas Quadrant 5300Fc dynamicHose einbau !!!

    • Gelöst
  • Kosto
  • 10. Februar 2019 um 10:01
1. offizieller Beitrag
  • Kosto
    Gast
    • 10. Februar 2019 um 10:01
    • #1

    Bitte um Hilfe

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Claas_Quadrant_5300_FC/scripts/DynamicHose.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Claas_Quadrant_5300_FC/scripts/DynamicHoseRef.lua'.
    Error: Vehicle types unknown specialization FS17_Claas_Quadrant_5300_FC.Claas_Quadrant_5300FC_dynamicHose

  • bigbrosi
    Gast
    • 10. Februar 2019 um 10:55
    • #2

    Du musst drauf achten wie der Ordner heißt in dem das Script abgelegt ist. Genauso auf die schreibweise...

  • FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    2.158
    Dateien
    2
    • 10. Februar 2019 um 11:34
    • #3

    Wie @bigbrosi schon gesagt hat die Schreibweise ist wichtig!

    In der Zip die du hochgeladen hast, ist Scripts groß geschrieben und nicht klein ;-)

    Wenn du das änderst, solle es eigentlich schon erledigt sein...

  • Kosto
    Gast
    • 11. Februar 2019 um 18:45
    • #4

    Danke für die schnelle Hilfe !!!

  • Kosto
    Gast
    • 13. Februar 2019 um 20:45
    • #5

    Jetzt kann ich die Claas Quadrant zwar kaufen aber Dynamic Hose ist nicht auf der Presse !!!

  • Leo630
    Gast
    • 13. Februar 2019 um 20:56
    • #6

    Dann wäre die log vielleicht hilfreich. :glaskugel:

  • FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    2.158
    Dateien
    2
    • 14. Februar 2019 um 07:35
    • #7

    Zum einen wie @Leo630 schon gesagt hat die Log bitte hochladen, zum anderen vermute ich jetzt mal stark, dass die Indexe vom DH nicht korrekt sind.

    Aber das würden wir dann ja in der Log sehen ;-)

  • Kosto
    Gast
    • 14. Februar 2019 um 17:33
    • #8

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DynHoses_DynHosesRef_Variations/dynhoses_hyd_elektrik (3 - A)/shaders/vehicleShaderDirt.xml'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DynHoses_DynHosesRef_Variations/dynhoses_hyd_elektrik (3 - A)/textures/hydraulicHoses_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DynHoses_DynHosesRef_Variations/dynhoses_hyd_elektrik (3 - A)/textures/hydraulicHoses_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DynHoses_DynHosesRef_Variations/dynhoses_hyd_elektrik (3 - A)/textures/hydraulicHoses_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DynHoses_DynHosesRef_Variations/dynhoses_hyd_elektrik (3 - A)/textures/hydArm_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DynHoses_DynHosesRef_Variations/dynhoses_hyd_elektrik (3 - A)/textures/default_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DynHoses_DynHosesRef_Variations/dynhoses_hyd_elektrik (3 - A)/textures/hydArm_specular.png'.
    C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Claas_Quadrant_5300/claas quadrant 5300 FC.i3d (312.36) ms

  • sarge
    Reaktionen
    802
    Trophäen
    3
    Beiträge
    1.771
    Bilder
    9
    • 14. Februar 2019 um 17:58
    • Offizieller Beitrag
    • #9

    Joa, da stimmt der Pfad vom Shader und den Texturen nicht mehr. Ohne die sind die Schläuche zwar da, aber nicht sichtbar.

    So wie das aussieht, wurden die DynHoses_DynHosesRef_Variations im Modordner entpackt, direkt aus diesem Ordner eingefügt und dann der Ordner verschoben/gelöscht.

    Am Besten immer die DH VOR dem EInbau samt Shader und Texturen in ihren Ordnern kopieren und in den Mod einfügen. Erst dann einbauen, dann gibts keinen Ärger mit den Pfaden.

  • Kosto
    Gast
    • 15. Februar 2019 um 21:51
    • #10

    Hab jetzt Dynamic Hose auch im Spiel , aber es ist weiß , ohne Textur , sonst funktioniert alles !!!

  • JensJupp
    Gast
    • 15. Februar 2019 um 21:55
    • #11

    Einfach die I3d mit Notepad++ öffnen und schauen ob das Einträge unvollständig sind z.B Textures oder textures können schon den Unterschied machen

    Beispiel

    <Files>

    <File fileId="16" filename="Krone Leuchtsteifen/adStrip.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="14" filename="LU_Visselmann/adStrip.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="15" filename="TMKFox/adStrip.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="24" filename="Texturen/ns_klein2.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="25" filename="Texturen/ns_klein_spec.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="22" filename="Textures/DecalsGelb_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="11" filename="Textures/Decals_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="12" filename="Textures/Decals_specular.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="2" filename="Textures/FlieglTMK264Chassis_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="21" filename="Textures/FlieglTMK264Chassis_diffuseSchwarz.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="4" filename="Textures/FlieglTMK264Chassis_specular.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="9" filename="Textures/FlieglTMK264Mulde_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="23" filename="Textures/FlieglTMK264Mulde_diffuseGelb.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="10" filename="Textures/FlieglTMK264Mulde_specular.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="8" filename="Textures/hose_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="18" filename="shaders/emissiveLightsShader.xml" relativePath="true"/>

    <File fileId="6" filename="shaders/vehicleShader.xml" relativePath="true"/>

    <File fileId="20" filename="shared/coronaOrange_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="17" filename="shared/coronaRed_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="3" filename="shared/default_normal.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="5" filename="shared/rough_cube.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="26" filename="shared/vehicleShader.xml" relativePath="true"/>

    </Files>

  • Leo630
    Gast
    • 15. Februar 2019 um 21:58
    • #12

    Dann stimmen wahrscheinlich die Pfade zu den Texturen noch nicht. Was sagt denn die aktuelle log.

  • Kosto
    Gast
    • 16. Februar 2019 um 07:40
    • #13

    Danke , hab es hin bekommen , textur war klein geschrieben !!!

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de